Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:04

Das ist das Problem, die Treffen im Osten sind sehr sehr rar




.... und das sagt einer mit dem ich schon mehrmals im tiefsten "Osten" der Republik gefrühstückt habe..... :spass:


:thumbsup: :thumbsup: :51: :ess: :54: :54: :Friends:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:22

Oderbruchtreffen gibt es nächstes Jahr wegen des Forentreffen nicht.Kann natürlich zwischendurch kleines privates Treffen organisieren,für die Ossis!Das wird dann ggfl.per PN gemacht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:22

Das ist das Problem, die Treffen im Osten sind sehr sehr rar




.... und das sagt einer mit dem ich schon mehrmals im tiefsten "Osten" der Republik gefrühstückt habe..... :spass:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:17

Die Mauer ist weg!

:muhah: :gzsz:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:14

Vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn mal ein Treffen im "Osten" ist.

Ich weiß ja nicht ob Du es weißt:

Die Mauer ist weg!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:00

Toll gemacht :thumbsup:

Das ist das Problem, die Treffen im Osten sind sehr sehr rar :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sasu_de

Forum Neuling

  • »sasu_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Forst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:29

Hallo,

es hat zwar nach meinem Gefühl ewig gedauert aber nun rollt er wieder.

War trotz des vermeintlich geringen Schadens dann doch ganz schön viel Arbeit. Dann noch die Versicherung :cursing:
Ich wünsche jedenfalls allen ein frohes Fest und danke noch mal allen die mir geholfen haben.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn mal ein Treffen im "Osten" ist.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14381

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sasu_de, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Montag, 6. Juli 2015, 15:47

Jaroslaw hat noch eine Haube da!Gerade gesehen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…420824-223-1391

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 6. Juli 2015, 15:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:07

Mache doch bitte mal komplette Fotos von hinten ,an den seiten wänden ist nix
Echt bitter so was kenns ja selber
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (5. Juli 2015, 22:11) aus folgendem Grund: Rrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juli 2015, 15:21

Setz Dich doch mal mit Artur in Wroclaw in Verbindung. Der hat alles da was Du brauchst und so weit ist das von Dir ja nicht. Für eine gute gebrauchte ( und damit passende) Traverse habe ich 10,- Euro bezahlt.

http://olx.pl/oferta/wszystkie-czesci-do…76d7b3;promoted

Ausbeulen und reparieren sollte doch in Polen kein Thema sein........
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 15:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Sonntag, 5. Juli 2015, 15:18

Für den Rest könnte der ja auch gehen,nicht so weit weg von Dir.schon die Felgen sind den Preis wert.
http://olx.pl/oferta/fia-126p-1980-CID5-IDabByH.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (5. Juli 2015, 15:20) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Sonntag, 5. Juli 2015, 14:30

Löcher kann man zumachen.Also am besten ausdrucken und im nächsten polnischen Autoladen bestellen.Kommt meist auch nicht teurer als die Internetpreise.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 14:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Juli 2015, 14:13



Die hat die Löcher für die Kabel von Nebel- und Rückfahrscheinwerfer. Ansonsten müsste sie passen :wn:

9

Sonntag, 5. Juli 2015, 14:07

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 14:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juli 2015, 13:50

Hier noch Bilder von meinen Schlachti, ist auch erste Serie.
Wenn Du willst, kann ich Dir da rausschneiden was Du willst.
Aber Rostfrei ist das nicht!

Auch die Hecktraverse und Motordeckel wäre zu haben, auch da mit Rost.
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:

7

Sonntag, 5. Juli 2015, 13:07

Die Traverse muß neu.Hast Du keinen Karosserieklempner in Polen zur hand?Die sind Künstler im Ausbeulen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sasu_de

Forum Neuling

  • »sasu_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Forst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juli 2015, 12:27

Hallo wie versprochen hier ein, zwei Bilder vom Schaden.

Auf dem einem Bild habe ich mal grob den Bereich gekennzeichnet, den ich benötige.

Am besten sehr großzügig ausschneiden, damit der Karosseriebauer entscheiden kann, wie er es einschweißt.

Bitte schaut mal, ob Ihr das was habt.

Schönen Sonntag noch

index.php?page=Attachment&attachmentID=13337index.php?page=Attachment&attachmentID=13338

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sasu_de, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sasu_de

Forum Neuling

  • »sasu_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Forst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2015, 22:53

Ja es ist ein Versicherungsschaden.

Also Geld werde ich bekommen. Wie viel wird sich zeigen. Gutachten ist erstellt (hat ja auch ein H-Kennzeichen). Den Rest machen die Anwälte und die Zeit. Na mal sehen.

Einen guten Karosseriebauer habe ich auch (Schwiegervater). Ich werde morgen mal einige Fotos von Bereich machen.
Vielleicht finde ich auch noch ein gutes Bild in der original Werkstattbuch.

Ich will Ihn auf jeden Fall wieder herrichten. Wie schon erwähnt wurde. Einen mit dem Baujahr bekommt man eigentlich nicht mehr.
Ich habe auch letzes Jahr ca. 1 Jahr Arbeit reingesteckt.

Ich denke, da glücklicherweise der Motor nicht komplett nach vorne geschoben wurde, ist das auch zu machen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sasu_de, verfasst am Samstag, 4. Juli 2015, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2015, 22:30

Um das zu richten solltest du aber wissen wie es geht.
So wie ein Karosserie Bauer.

Läuft das nicht über Versicherung?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 4. Juli 2015, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2015, 22:29

Oh das ist übel :sp:

Schlachtis habe ich noch rumstehen, aber die werden wegen großem Rostbefall geschlachtet. Ob Dir das dann was hilft?

Ein paar Bilder wären da nicht verkehrt.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2015, 22:28

73 iger Baujahr??

Mach den ja fertig!! Sowas bekommst du nicht mehr!!

Aus irgendeiner Schlachtkarosse rausscghneiden!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 4. Juli 2015, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sasu_de

Forum Neuling

  • »sasu_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Forst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2015, 22:22

Heckschaden Fiat 126A

Hallo Leute,

leider habe ich seit letzter Woche ein Problem mit meine Fiat 126 A Bj. 1973. Mir ist einer hinten rauf gefahren.

Dabei hat es die Motortraverse rechts nach innen gedrückt. Somit leider auch die Aufnahme in der Karosse.
Einen neue Traverse ist sicher nicht das Problem. Selbst eine Motorhaube aus der 1. Serie bekommt man.
Das Problem ist die Aufnahme an der Karosse.

Die ist so verformt, dass das aus meiner Sicht nicht zu richten geht. Eigentlich bräuchte ich jetzt von einem Spenderfahrzeug dieses Teil zum einschweißen.

Eventuell hat ja einer noch eine Karosse rumstehen zum ausschlachten.
Hat sich dort karosserietechnisch im Laufe der Produktionszeit was geändert ?
Oder würde der Bereich vom 126p auch passen.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Gruß

Marko ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sasu_de, verfasst am Samstag, 4. Juli 2015, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 62 519 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 376 551 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01