Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juli 2014, 21:59

Ich würde da gar nicht lange überlegen bei Joge seinem Teil.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 26. Juli 2014, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spuned

Forum Neuling

  • »Spuned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Porta Westfalica

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juli 2014, 21:57

Hab einfach ein Stück Rohr zwischen gesteckt und jetzt funktioniert es. Nur das entlüften war etwas schwierig. Ich geb den Wärmetauscher demnächst einem Freund mit der mir den dann lötet aber danke fürs Angebot.
Ist es eigentlich normal das der ständig am Ausgleichsbehälter zischt? Hab grad den Motor mit nem kompletten Dichtsatz ausgestattet und hoffe das die ZKD keinen weg hat. Hab leider nichts zum abdrücken.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spuned, verfasst am Samstag, 26. Juli 2014, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2014, 20:39

Es spricht nichts gegens überbrücken , denn bei Heizung aus zirkulierts ja nicht im Wärmetauscher . Ich hätte da sogar noch einen neuen liegen , welchen Ich nicht mehr benötige . Für 10€ könnte es deiner sein .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Samstag, 26. Juli 2014, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spuned

Forum Neuling

  • »Spuned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Porta Westfalica

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2014, 10:51

BIS Heizung ausbauen

Moin moin,zumindest

Mich hat soeben der Wärmetauscher meines BIS verlassen. Er meinte einfach während der fahrt den Heldentod zu sterben und mir die Karre unter Wasser zu setzen. Ich würde ihn nun gerne wieder flott machen und hab mir überlegt das ich die Heizung ja eigentlich für den Sommerbetrieb nicht brauche. Kann ich den Kreislauf für den Wärmetauscher einfach überbrücken oder stirbt mir dann der Motor den Hitzetod weil das Wasservolumen nicht mehr ausreicht?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spuned, verfasst am Samstag, 26. Juli 2014, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 796 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 377 828 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01