Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2011, 17:53

RE: Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht

Zitat

Original von kasulek
Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht, Sicherungen, Steckverbindungen, Blinkrelais, Kabel sind alle OK, Heckscheibenheizung, Beleuchtung, Fernlicht, Radio, Warnblinklicht, Kennzeichenleuchte, Nebelschussleuchte funktionieren. Kann keinen möglichen Fehler finden, Amaturenbrett usw. bereits abgebaut und überprüft. Bin für jeden Rat dankbar!


hm,blinker ewentuel relais defekt oder rausgefallen. er hat zwei. eins für blinker und eins für warnblinklicht. bremslicht würde ich mal den schalter am bremsbepal überprüfen. scheibenwischer erstmal überprüfen ob strom am motor ankommt.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. Januar 2011, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Samstag, 15. Januar 2011, 17:04

RE: Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht

Pardon für eventuell empfundene Unhöflichkeit - das war nicht meine Absicht. Also, bei meinem Maluch handelt es sich um einen Fiat 126p, Baujahr 1987.
Erstmal vielen Dank @ flacki für die schnelle Auskunft. Kontakte habe ich bereits überprüft.
"Also bei aller Freundlichkeit, wer bist du, was machst du, wo kommst du her!!"
Natürlich, Jürgen Illtz, gebe ich gerne Auskunft darüber: Name: Sven, Alter: 33, Beruf: Grundschullehrer, Wohnort: südl. Landkreis Nienburg/Weser. Meinen Maluch besitze ich seit März 2009, nutze ihn als Zweitwagen und er wird gehegt und gepflegt. An diesem Fahrzeug hängt mein Herz und die knapp bemessene Freizeit investiere ich in Restaurations-, Instadsetzungs- und Wartungsarbeiten. Fotos werde ich, sobald ich Zeit finde, nachgereicht - einverstanden? Neben dem Maluch fahre ich überwiegend einen Mini JCW Cabrio, Baujahr 2009.
Nochmals PARDON, dass ich "mit der Tür ins Haus gefallen" bin, vor lauter Panik über den scheinbar unlösbaren Defekt :58: (seit Mittwoch beschäftigt mich die Fehlersuche) die gebotene Höflichkeit schlicht übersehen.
Viele Grüße und einen schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasulek« (15. Januar 2011, 17:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kasulek, verfasst am Samstag, 15. Januar 2011, 17:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 15:54

@ kasulek: wow, du fällst wirklich mit der Tür ins Haus. Eine kleine Vorstellung wäre wirklich nicht verkehrt. Z.B. wäre es interessant zu wissen, über welches 126 Modell wir reden, denn da gibt es ja einige Unterschiede.

Bei dem, was du jetzt so im Schnellverfahren geschrieben hast, fällt mir im Moment nur der Massekontakt vorne im Kofferraum links und rechts ein.

Ich denke mal, wenn du uns erzählt hast, um welches Modell es geht, können wir versuchen, dir weitere Tips zu geben.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 15. Januar 2011, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 15. Januar 2011, 15:27

RE: Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht

Ja erst mal willkommen hier im Forum!

Es ist üblich, dass man sich vielleicht erst mal vorstellt und dann sein Problem darlegt!

Wir sind doch kein "Auskunftsbüro", wo jeder mal eben schnell schreibt, ich brauch mal schnell das und das..................

Also bei aller Freundlichkeit, wer bist du, was machst du, wo kommst du her!!

Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und kann dir entsprechend helfen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. Januar 2011, 15:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 15. Januar 2011, 15:03

Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht

Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht funtionieren nicht, Sicherungen, Steckverbindungen, Blinkrelais, Kabel sind alle OK, Heckscheibenheizung, Beleuchtung, Fernlicht, Radio, Warnblinklicht, Kennzeichenleuchte, Nebelschussleuchte funktionieren. Kann keinen möglichen Fehler finden, Amaturenbrett usw. bereits abgebaut und überprüft. Bin für jeden Rat dankbar!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kasulek, verfasst am Samstag, 15. Januar 2011, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 033 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 039 767 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,19 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01