Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:48

Als ich meinen BIS bekommen habe, hatte der vorne 2 Sitze vom Mini Cooper drin, auch umgebaut.




aber da der Vorgänger den BIS als Kombi hatte, sprich hinten keine Sitze mehr waren, hatte ich mir hinten die Rückbank wieder eingebaut, aber mit den Sitzen vorne, hattest Du hinten kein Platz mehr, und außerdem hab ich mir jedesmal den Kopf gestoßen, bein Ein und Aussteigen, weil die sitze höher waren.
Jetzt hab ich die orginalen wieder drin.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:55

hallo,

habe mal mit dem gedanken gespielt.

rein von der optik her würde ich sagen nein.
möglich dass es durch einen Umbau der Halteschienen geht.
der Pandasitz kommt mir allerdings auch etwas hoch vor.
ob sich der nach einem eventuellen ein-oder umbau noch nach vorne klappen läßt :wn: :wn:

zu den maßen kann ich leider nichts sagen
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:31

Panda sitz in 126iger ?!

Weiß eigentlich jemand (oder wurde das schonmal besprochen **schäm**) ob die Vordersitze vom Panda in den 126iger paßen?

Hat da jemand Maße oder so ?

:--: Wo ist denn unser neues Panda-Mitglied? :-) :bier:

Counter:

Besucher heute: 78 260 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 099 994 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01