Du bist nicht angemeldet.

victordriver

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 220

Wohnort: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2020, 19:04

Hat die Firma kein Mustergutachten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Mittwoch, 29. April 2020, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 841

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2020, 11:57

H Gutachen mit den Umbauten ?
Da musst Du warscheinlich einen guten Prüfer suchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 29. April 2020, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


berndi_54

Forum Neuling

  • »berndi_54« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wildberg

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2020, 11:35

Hallo Jürgen,

danke für Deinen Eintrag. Das Fahrwerk, die Scheibenbremsen und Federbeine gibt es bei

Exotic+Raceparts in 91757 Treuchtlingen. Besitzer ist ein Michael Feyl. Sollte es Dich interessieren, dann Google mal danach. Habe dieses Fahrwerk mittlerweile auch noch woanders zum Verkauf gesehen, weiß im Moment aber nicht mehr wo.

Sollte ich jemanden finden der dieses Fahrwerk eingetragen hat, bekomme ich mit meinem Auto eine H-Zulassung. Das hat mir der TÜV so bestätigt.

Nun hoffe ich auf weitere Unterstützung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers berndi_54, verfasst am Mittwoch, 29. April 2020, 11:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2020, 23:08

Was ist das für eine Achse, von wem?
Kommt mir bekannt vor!
Tom hat mal so eine ähnliche gebaut und getüvt. Das Auto sollte bei Mike in Stade stehen wenn ich mich nicht irre!

Aber das alles eingetragen zu bekommen wird sehr sehr schwer!
Mittlerweile ist die Eintragung einer Scheibenbremse in einigen Bundesländern schon fast unmöglich geworden!

Ich drück die Daumen!! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 28. April 2020, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


berndi_54

Forum Neuling

  • »berndi_54« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wildberg

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2020, 10:58

Wer kann helfen???

Ich suche dringend die Eintragung in einem KFZ-Schein eines Fiat 126 von der abgebildeten Vorderachse mit Federbein und Scheibenbremse.

Sollte sich jemand solch eine Vorderachse eingebaut und eingetragen haben, wäre ich sehr dankbar über eine Schein-Kopie.

MfG

Bernd
»berndi_54« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0978.jpg (165,99 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Mai 2020, 10:30)
  • IMG_0976.jpg (131,61 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Mai 2020, 10:30)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers berndi_54, verfasst am Montag, 27. April 2020, 10:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 13 305 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 939 885 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01