Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:07

ui, schaut spannend aus!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Freitag, 1. Dezember 2017, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2017, 16:35

Tolle Sache, im Winter mit dem Fiat in den Norden.
Da oben macht das Fiatfahren richtig Spaß.

Schneetour

In den Süden fährt jeder.........

.
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Donnerstag, 30. November 2017, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2017, 15:54

Neeeeee :weihnacht2: dort ist es mir zu kalt!
Ich fahre lieber in den Süden - aber nicht zu weit, denn da kann es dann auch wieder kälter werden. :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 30. November 2017, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

  • »Athrun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 13:24

Fiat126 am Nordkap gesichtet

Leider war ich ja nun eine Zeit lang nicht im Forum aktiv, aber gerade als ich mir seit ein paar Tagen überlegte wie oder was ich schreiben könnte oder sollte, ist mir das hier zufällig untergekommen: seht ab 12:30. Das wär schon eine tolle Tour :kalt:

Zum Nordkap im Winte
r

Grüße
Sascha

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Donnerstag, 30. November 2017, 13:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 543 | Besucher gestern: 25 588 | Besucher gesamt: 39 952 711 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01