Du bist nicht angemeldet.

Daniel1984

Forum Durchsucher

  • »Daniel1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

---- * *
-
* H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:53

Super danke :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel1984, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016, 10:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:05

Ich hab's mal auf dem Foto ausgemessen. Ist ein 600er Kopf (73mm Durchmesser).
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016, 10:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2016, 20:56

Ich würde sagen das passt.

In Deinem anderen Thema sieht man, dass Du einen Eckkopfmotor hast. Der angebotene Zylinderkopf ist ein Eckkopf.

Soweit ich weiss, gibt es den Eckkopf nicht mit 500 ccm.
Beim 650er Kopf steht auf der Oberseite auch "650"
Das ist auf dem Bild nicht zu sehen.
Also muss es ein 600ccm Kopf sein.

Wie Alfons schon geschrieben hat, frag den Verkäufer zur Sicherheit noch nach dem Durchmesser.


Der Kopf wurde aber auch umgebaut. Original hat er für die Zündkerzen Hülsen, die sind auf dem Kopf nicht mehr da. Stattdessen wurden Adapterringe eingebaut. Wenn es richtig gemacht worden ist, spricht auch nichts dagegen. Du brauchst aber dann noch andere Gummiabdichtungen für die Zündkerzen.

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2016, 09:17

nach dem Brennraumdurchmesser fragen!
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 29. Juli 2016, 09:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel1984

Forum Durchsucher

  • »Daniel1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

---- * *
-
* H
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2016, 07:34

Hilfe ! Passt das.

Hallo,

Ich habe diesen Zylinderkopf in ebay Kleinanzeigen gefunden.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zyli…399411-223-8190

Ich habe ja ein Fiat 126 600ccm Eckkopf und weis nicht ob er passen würde .

Die Überschrift lässt mich zweifeln . Könntet Ihr mir sagen ob das Geht .

Danke




©Fiat-126-Forum team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel1984, verfasst am Freitag, 29. Juli 2016, 07:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 3 186 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 986 729 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01