Nach dem ich nicht in der Stadt wohne und nur eine Tiefgarage habe.Also keine Motorlager sondern Kurbelwellenhauptlager.
An sowas läßt man keine Werkstatt. Das wird DIY gemacht
nach Anleitung aus dem Forum, so wild ist das nicht.
...
Motor dreht durch Zündet aber nicht.Was klappte nicht beim Zündungseinstellen. Wo lag konkret das Problem? Wie äußerte sich das, läuft denn der Motor? Was geht, was geht nicht?
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
AHERL, verfasst am Samstag, 27. September 2014, 08:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (27. September 2014, 08:58) aus folgendem Grund: 1
Benutzerinformationen überspringen
5. Gang Sucher
Wohnort: Dinkelsbühl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
wir brauchen schon ein bisschen mehr Infos.
Wollte die Zündung neu einstellen (wegen Unterbrecher Wechsel).
Habe zwischenzeitlich 3 verschiedene Unterbrecher, 2 Zündspulen und 2 Zündgabel durch probiert.
Habe auch diverse mal die Zündung kontrolliert/eingestellt. Es klappt einfach nicht.
Heute mal den „Profi“ vom ADAC rangelassen.
Mit meiner Reparaturanleitung in der Hand, hat er es auch nicht geschafft.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Alfons1972, verfasst am Samstag, 27. September 2014, 07:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
rentnerwagen, verfasst am Samstag, 27. September 2014, 04:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Beide Motorlager (Kurbelwellenhauptlager) bei den Simmerringen. Diese Bauteile:Habe ich gleich beide Motorlager
Definier bitte mal beide Motorlager!
Der Motor hängt im Prinzip nur an einem Motorlager, nämlich in der Traverse. Dann ist der Motor mit dem Getriebe verschraubt welches in Gummiaufnahmen mit der Karosserie verbunden ist. Schaltgestänge, Kupplungsseil und Tachowelle lasse ich jetzt mal weg!
Meiner Meinung nach kann es sich nur um die KW- Lager handeln, besonders wenn ich Simmerring lese.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
AHERL, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Habe ich gleich beide Motorlager
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
gruenspan, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bei mir war der hintere Simmerring Inkontinent.Zitat
Für Motorlager muß die Riemenscheibe ab?
Wollte die Zündung neu einstellen (wegen Unterbrecher Wechsel).Jetzt passt irgendwas nicht mehr so ganz.
.... und was passt nicht mehr so genau. Wie macht sich das bemerkbar ??
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
AHERL, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ist nur so eine Vermutung dass die Steuerzeiten nicht stimmen da beim Einbau nicht auf die Bezugspunkte geachtet wurde!
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
gruenspan, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Für Motorlager muß die Riemenscheibe ab?
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jetzt passt irgendwas nicht mehr so ganz.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
FSO-126, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Paul, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
AHERL, verfasst am Freitag, 26. September 2014, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 729,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen und 14 Stunden