Du bist nicht angemeldet.

timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 15:54

RE: Borbet A (A55330)

Das hört sich doch schon mal ganz gut an, aber auf meinen felgen steht

KBA 41254
und A 55330
Sind borbet A 13 zoll 5,5 J ET 30

Wieviel verschiedene felgen haben die denn produziert?
Gibt es etwa für jede felge ein eingenes gutachten! Man man man!
Man kann es auch unnötig komkliziert machen!

Kannst mir aber tzotz dem mal deinen brief rüberschicken! Vieleicht kann der Tüv das ja gebrauchen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Donnerstag, 23. August 2007, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timmy« (23. August 2007, 16:06)


Red Baron

Forum Neuling

Beiträge: 2

Wohnort: Nürnberg / Kalchreuth

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 15:40

RE: Borbet A (A55330)

Hallo timmy,

ich habe auf meinem 126bis die Borbet drauf.

Eintrag im Schein:

Borbet FC55330 5.5*13, E30, KBA42567

Das Gutachten habe ich nicht, das hatte der TÃœV das passende bei sich rausgesucht.

Wenn es Dir hilft, kann ich Dir meine Papiere zumailen.

Melde dich wenn du sie brauchst.

Gruß Jörg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Red Baron, verfasst am Donnerstag, 23. August 2007, 15:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 15:29

Borbet A (A55330)

Hat irgend jemand die borbet A felgen mit der KBA 41254 Eingetragen?
Die felgen haben die nummer A 55330 und im downloadbereich steht nur ein gutachten von den felgen mit der nummer A 55331 .

Also A 55330 sind meine
Eure A 55331

Ich denke nicht das ich sie mit dem anderen gutachten eingetragen bekomme!
Wer kann mir helfen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Donnerstag, 23. August 2007, 15:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 033 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 152 540 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01