Du bist nicht angemeldet.

45

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:21

Ich als Verfasseer diese Themas bin aber trotzdem fürs schließen! :cursing: Also,zumachen! :71:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:14

Themen werden eigentlich nur geschlossen wenn sie aus dem Ruder laufen.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, das Treffen findet statt. Alles weitere gibt es in diesem Thema:

1.Fiat 126 Treffen im Oderbruch 29.-31.08.2014
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:11

... wei sie es noch nicht gesehen haben?...
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


42

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:09

Warum will das denn keiner von den Chefs zumachen? :58: Wir treffen uns doch nächtes Jahr zum vereinbarten Termin! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


41

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:41

Dieses Thema muß bitte schnellstens geschlossen werden! :stop: Ist ja durch anderes ersetzt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


40

Donnerstag, 12. September 2013, 21:25

Na dann muss das Thema ja in Termine-Treffen verschoben werden! :bier: Und das Mögliche gestrichen werden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 12. September 2013, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. September 2013, 21:20

hallo Termin finde ich gut werde kommen.



gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Donnerstag, 12. September 2013, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. September 2013, 12:46

Hi,

ein Treffen im Oderbruch ist 'ne super Idee. Das ist ja gar nicht weit von Berlin.
Wegen des Termins müssen wir mal schauen. Dass ich vier Tage am Stück teilnehmen kann, ist eher unwarscheinlich, da ich im Schichtdienst bei der Berliner S-Bahn fahre. Aber für ein oder zwei Tage werde ich sicherlich was schieben können. Bin also für alle Vorschläge offen.

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Donnerstag, 12. September 2013, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. September 2013, 08:32

Ja - gerne

Ich würde mich freuen an dem Treffen teilnehmen zu können. Prima Gelegenheit mal einige von Euch persönlich kennenzulernen.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 12. September 2013, 08:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


36

Mittwoch, 11. September 2013, 23:15

Da die Planung fürs nächste Jahr schon im Gange ist,schlage ich das Wochenende 29.-31.8. vor!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 11. September 2013, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 26. Juli 2013, 08:45

klingt super, auch dass du thematisch auf osten eingehst ist spitze!
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 08:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


34

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:51

Saure Gurken und Schmalz nach polnischem Rezept werden natürlich genug und kostenlos geboten! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:41

Nicht schlecht :D

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:40

Hy,

hört sich gut an.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:31

Bitte mit Unkostenbeteiligung!Dies Jahr läuft mein Geschäft zwar besser,bin aber noch weit entfernt,zu sagen,ich lad Euch alle ein!


Das ist doch selbstverständlich.
Ich finde es immer klasse wenn einzelne Leute die viele Arbeit für ein Treffen auf sich nehmen. Da soll keiner der Veranstalter auf finanziellen Kosten sitzen bleiben!


Auch sonst hören sich Deine Planungen schon mal ganz gut an :daumhoch:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

30

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:22

Hab mal ein bisschen überlegt,einen Termin klar zu machen.Was haltet Ihr von 10-13 Juli 14?Donnerstag Anreise,Zelte aufbauen,Grillen Quatschen....!Freitag kleine Ausfahrt,Gedenkstätte Seelow(Letzte große (unsinnige)Schlacht vor Berlin)weiter Fort Gorgast-Altstadt Küstrin.Zurück Besuch derTraktor ZT Schmiede Zechin.(Traktorensammlung ex DDR-Russland)dann grillen...Sammstag grosse Ausfahrt,Kostrzyn-Gorzow-Zechin 120 km.Bitte mit Unkostenbeteiligung!Dies Jahr läuft mein Geschäft zwar besser,bin aber noch weit entfernt,zu sagen,ich lad Euch alle ein! :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:11

Oh, ihr... :P :-)
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:36

Bitte noch eines!


Sorry, aber 2914 kann ich leider nicht mitfahren, da haben Günther und ich schon eine Moseluferfahrt mit dem Direktorfahrrad aus Erkelenz geplant





:thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:31

Huch, das war in der tat ein lustiger tippfehler :) und nu back to topic
Signatur von »nati« mein erster 126

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (23. Juli 2013, 21:32) aus folgendem Grund: Bla

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 23. Juli 2013, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


26

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:30

Die 9 und 0 liegen nebeneinander! 8o Haltet Euch doch bitte nicht so lange an Tippfehlern auf!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 23. Juli 2013, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:19

Sorry, aber 2914 kann ich leider nicht mitfahren, da haben Günther und ich schon eine Moseluferfahrt mit dem Direktorfahrrad aus Erkelenz geplant
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 23. Juli 2013, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:43

Zitat



ich denke auch nicht, dass 2914 ein problem sein sollte. es bleibt ja jedem überlassen, wohin er fährt. ich für meinen teil würde lieber in den oderbruch fahren, denn das ist eine schöne gelegenheit, eine gegend zu sehen, in die es einen sonst eher weniger verschlägt :thumbsup:


:daumhoch: :54:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (23. Juli 2013, 08:45) aus folgendem Grund: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 23. Juli 2013, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:39

.... nicht, dass 2914 ein problem ......



Ob wir da noch mit unseren 126 fahren dürfen? :67: lol
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:13

ich denke auch nicht, dass 2914 ein problem sein sollte. es bleibt ja jedem überlassen, wohin er fährt. ich für meinen teil würde lieber in den oderbruch fahren, denn das ist eine schöne gelegenheit, eine gegend zu sehen, in die es einen sonst eher weniger verschlägt :thumbsup:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 23. Juli 2013, 07:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 22. Juli 2013, 23:00

egal wann solacnge es klappt und statt findet bin ich dabei wenn Chel mitmacht sonst muss man sich "sonderurlaub" nehmen :whistling:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 22. Juli 2013, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 461 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 109 968 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01