Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Mai 2006, 21:21

Zitat

Original von Zwergziege
Passt übrigens auch SUPER in den MB Sprinter oder VW LT.


Hast du das Bild, mit dem 126iger im Sprinter? :-)

bobbel

Forum Durchsucher

  • »bobbel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Oestrich Winkel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2006, 21:20

:dank: :dank: ihr rettet mir das leben.ich weis nur bj 88

weitere details folgen morgen lol :dank:
Signatur von »bobbel« schmiede das eisen solange es noch heiss ist. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bobbel, verfasst am Montag, 22. Mai 2006, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 21:01



Ist die Wassergekühlte version, also der sogenannte "BIS"

Ich habe darmals meinen Lufti mit einem Plattform Anhänger geholt.


Schau mal hier: Maße auf meiner Homepage

Na dann viel Spaß was ist das denn für einer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (22. Mai 2006, 21:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (22. Mai 2006, 21:04)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 20:59

Hallo,

der Anhänger sollte mind.1,40 breit und 3,10m lang sein.Dann passt es gut.

Passt übrigens auch SUPER in den MB Sprinter oder VW LT.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 22. Mai 2006, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 20:58

hallo,
der 126er ist knapp unter 1,40 m breit
wenn du noch weitere daten brauchst geh doch mal in die hompage von fiat-126 nachschauen. :)

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 22. Mai 2006, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bobbel

Forum Durchsucher

  • »bobbel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Oestrich Winkel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 20:50

breite fiat 126

hallo kann mir jemand sagen wie breit der fiat ist,möchte mir morgen einen holen,weis aber nicht die breite,wegen dem anhänger.wäre toll wenn ich eine antwort bekäme,sonst muss ich noch ne woche warten .das halt ich nicht aus,endlich mein traumauto. :dank: lol
Signatur von »bobbel« schmiede das eisen solange es noch heiss ist. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bobbel, verfasst am Montag, 22. Mai 2006, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 941 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 354 973 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01