Du bist nicht angemeldet.

Mick

Forum Durchsucher

Beiträge: 65

Wohnort: Natschbach/Niederösterreich

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. November 2008, 12:57

RE: 10.000€ für nen 500er?

Zitat

Original von Brandse
TR2 macht noch mehr Spass beim verkaufen, oder?

Ja genau, aber nur beim VER(!)kaufen! :52:
Ich kam ja leider nie in den Genuss einen verkaufen zu können, dazu musst´ nämlich erst mal einen haben. ;)
Ich hab dann halt in meinen 1969er Puch 500S einfach alle schlimmen Dinge des TR2 eingebaut, die zu kriegen waren - das zu einem wesentlich niedrigeren Preis, als Du für den TR berappen müsstest. :daumhoch:
Mit dem tiefergelegten und gasdruckgedämpften Fiat-Fahrwerk fährt er sich auch deutlich besser als der schwammige TR(2), für den Du jede Menge >Stabis u.ä. brauchst, um ihn "vernünftig" durch die Kurven treiben zu können. So schaut´s aus!
:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Übrigens ging im Ebay schon vor etwa 3-4 Jahren ein originaler TR, der zwar mehr aus Rost, als aus sonstwas bestand, dafür aber komplett und mit Originalpapieren zu haben war, um sage und schreibe 15 K über den Ladentisch. Und zwar nach good old America. Na, das gab einen Aufschrei in der österreichischen Szene...
:bier:
Signatur von »Mick« "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mick, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. November 2008, 08:12

RE: 10.000€ für nen 500er?

So isses... TR2 macht noch mehr Spass beim verkaufen, oder?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 08:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mick

Forum Durchsucher

Beiträge: 65

Wohnort: Natschbach/Niederösterreich

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. November 2008, 19:53

RE: 10.000€ für nen 500er?

Tausch doch mal die Buchstaben F, I, A und T gegen P, U, C und H
dann noch die 500 gegen 650 und hänge die Buchstaben T und R an,...
:daumhoch:
Wenn die Papiere und das Wägelchen auch noch original sind und zusammenpassen, na dann gehts aber so was von aufwärts mit dem Preis !!! Da ist der teuerste Esse Esse noch ein Schnäppchen dagegen!
So schaut´s aus!
:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Grüße aus Ösiland
:--:
Signatur von »Mick« "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mick, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2008, 08:19

RE: 10.000€ für nen 500er?

Es gibt 500er, die wirklich 20-30 K Eur bringen. Eben die besagten selten ESSE-ESSE, Standart N, Sport....

Die 10.000 EUR Grenze wird bald für jeden Fifi mit TÜV der Standart sein. Meinen würde ich jetzt auch nicht unter 6000 wegtun. Und meine ist kein seltes Modell und nicht schön. Für mich schon, nur für andere Augen nicht... :daumhoch:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 08:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2008, 06:22

RE: 10.000€ für nen 500er?

naja, es gibt so einige 500er, für die mehr als 10.000,- aufgerufen und gezahlt werden...

ich hab heuer einen ganz originalen Abarth 595 esseesse in Top-Zustand gesehen, der für wohl für 25 Mille verkauft wurde...

Und selbst ein Standard-N aus den späten 50ern in guten Zustand macht mehr als 10.000
zwischen diesen beiden dürfte ein originaler Sport (idealerweise OHNE Faltdach) liegen...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 06:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 21:38

RE: 10.000€ für nen 500er?

ich hab keine bilder! ich hab nur die aussagen von meinem chef! ob das wirklich ein 500er ist kann ich also nicht sagen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Mittwoch, 12. November 2008, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2008, 21:29

RE: 10.000€ für nen 500er?

Zeig mal Bilder.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 12. November 2008, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 21:21

RE: 10.000€ für nen 500er?

angeblich wurden da nur ca 500 stüch von gebaut!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Mittwoch, 12. November 2008, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 21:18

RE: 10.000€ für nen 500er?

Hat da jemand Fieber ? :kr:

timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 21:17

10.000€ für nen 500er?

welcher 500er dürfte für nicht unter 10.000 € weg gehen?
von meinem chef der schwager soll ein 500er haben und sagte das zu meinem chef!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Mittwoch, 12. November 2008, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 713 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 011 256 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01