Du bist nicht angemeldet.

polonia85

unregistriert

3

Donnerstag, 20. März 2008, 16:27

RE: Keine deutschen Papiere!

DANKE!
das gibt so viel hier im forum, noch blick ich nicht ganz durch! ?(
habs aber nach deinem beitrag gefunden.

:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers polonia85, verfasst am Donnerstag, 20. März 2008, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 15:38

RE: Keine deutschen Papiere!

Schau mal in der "Suche", wurde schon Öfters gefragt.
Wenn Du sowieso im Urlaub in Polen bist, kann es sich Lohnen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 20. März 2008, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


polonia85

unregistriert

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:18

Keine deutschen Papiere!

kann mir einer sagen ob sich das lohnen könnte einen 126er aus polen zu holen und/oder wie viel das kostet um deutsche papiere zu bekommen???
gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers polonia85, verfasst am Donnerstag, 20. März 2008, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 043 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 334 075 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01