Du bist nicht angemeldet.

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. März 2008, 22:05

Habe Heute bis gerade eben das Dach von meinem Geräteschuppen neu gedeckt. Hat "Emma" prima hingekriegt :sp:

So kann man sich den Sonntag auch vermiesen .

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. März 2008, 20:56

ich habe mich wieder an den blauen von filou gewagt. ist auch fast fertig geworden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

13

Sonntag, 2. März 2008, 19:37

Stimmt ja! Auf der Wheelis-Motorradmesse in Schwäbisch-Hall war ich gestern auch. Da soll meine Frau nochmal sagen, ich mach nix :uff:

Da hab ich zum ersten mal die Derbi 659 Mulhacen in echt und live gesehen. Tolles Moped, grad recht für die Hausstrecke.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (2. März 2008, 19:38)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. März 2008, 19:33

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Zitat

Original von sitzke
Ich hab mal wieder bei Fiatos Bilder geschaut.

Dieses Jahr bin ich noch nicht mal gefahren, Unfall am Silversternachmittag. Naja im April gehts erst wieder los, hoffentlich.


Tut mir leid, dein Unfall. Viel kaputt?


Zitat

Original von sitzke
Ich hab mal wieder bei Fiatos Bilder geschaut.


Da beschäftigst du dich so tiefgreifend das ganze Wochenende mit? DAs ehrt mich aber.
In den nächsten 2 Wochen wird der Rest des Fahrwerks überholt und eingebaut.





Ich war Freitag einkaufen. Samstag aufm Oldtimer-Teilemarkt in Hamm anschliessend auffer Motorradmesse in Dortmund und danach zum Tanzsporttraining.
Und heute hatte (Fast-)Schwiegermutter Geburtstag. Da gings zum brunchen mit anschliessendem Kaffee trinken.
Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr habe ich dann das neue geile Automagazin "Grip" auf RTL II geschaut.

DAs habe ich dieses Wochenende gemacht.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

11

Sonntag, 2. März 2008, 19:28

Gestern hab ich mein Fünfgang bereitgelegt, und dazu gleich einen Motordichtsatz, eine Ölwanne mit Kühlkanal, neue Stößelrohre, eine verstärkte Aufhängungsfeder und eine Kupferkopfdichtung. Damit ich nächste Woche basteln kann. Achja, meine Frau hatte gestern 46sten.
Heute hab ich einen Zündapp R50 Roller geholt, Baujahr '75, den bekommt meine Schwägerin zum 30sten. Übrigens sammelt mein Bruder Zündapp KS50 und KS125. Wenn jemand was übrig hat...Dann war ich mit meiner Holden und dem Hund spazieren, haben uns die Baustelle am Weinsberger Kreuz angesehen. Vom Unwetter waren wir verschont geblieben.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 2. März 2008, 18:09

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Ich hab mal wieder bei Fiatos Bilder geschaut.

Dieses Jahr bin ich noch nicht mal gefahren, Unfall am Silversternachmittag. Naja im April gehts erst wieder los, hoffentlich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2erreihe

unregistriert

9

Sonntag, 2. März 2008, 17:13

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Ich werd mich mal ausruhen denn morgen gehts am Panda wieder weiter :bier: :daumhoch:

Ist alles echtes Leder was Ihr da in rot seht (ausser Teppich)
»2erreihe« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 2erreihe, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 17:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2erreihe« (2. März 2008, 17:15)


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. März 2008, 09:01

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Zitat

Original von Breuer76
Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende ?


Lernen!!! :read: :read: :read:

Hab am Mittwoch Zwischenprüfung...
Morgen noch ne Klausur...

:sp: ;( :teufel:

Zitat

Original von Breuer76
Also ich habe heute Morgen erstmal die Feuerwehr gerufen,die sind mit der Drehleiter gekommen und haben die Dachpfannen eingesammlt auf`m Dach.


Oh, nee, so heftig war es bei uns in Oberhausen nicht.
Keine Dachpfannen, keine Bäume, keine Autos unter Bäumen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 09:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2008, 20:33

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Ich kenne 'ne Quickly, aber nur aus Erzählung und von Börsen. Ist ein wirklich schönes Moped und bestimmte Jahrgänge kriegen auch heute leuchtende Augen, wenn's um die NSU geht. Ansonsten habe ich aus dem beigen Kombi (ziemlich zerlegt)den Motor ausgebaut, um ihn in den blauen Kombi (zugelassen) zu setzen, damit dessen Motor in aller Ruhe überholt (+650ccm)werden kann. Außerdem habe ich kurz mit mit meiner neuesten Errungenschaft gespielt, 'nen 75'er Figo-Keks, den ich bei ebay erstanden habe und der als Teilespender eigentlich zu schade ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2008, 19:42

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Ne, dat kenne ich wirklich nicht. :-)

Ich habe nur mit Auto`s gespielt..... :-)

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Samstag, 1. März 2008, 19:34

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Dat kennt der Jungspund Marc nicht!! Damit sind wir alten Säcke noch groß geworden!

Quickly ist einfach Kult!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lufti

Dieseltanker

Beiträge: 149

Wohnort: Babenhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 19:13

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Ein Moped 50cm² von NSU

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lufti, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 19:08

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Zitat

Original von lufti
Außerdem hab mir vor etwa vier Wochen eine Ur-Quickly von 1954 gekauft :clo:


?( Was ist denn das ? :-)

lufti

Dieseltanker

Beiträge: 149

Wohnort: Babenhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 19:07

RE: Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Bau mir gerade nen Dachgepäckträger für den 126er :-)
Außerdem hab mir vor etwa vier Wochen eine Ur-Quickly von 1954 gekauft :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lufti, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 17:27

Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende?

Was macht Ihr an diesem stürmischen Wochenende ?

Also ich habe heute Morgen erstmal die Feuerwehr gerufen,die sind mit der Drehleiter gekommen und haben die Dachpfannen eingesammlt auf`m Dach.

Counter:

Besucher heute: 36 315 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 350 347 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01