Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 21:03

ne, ist sicher nicht normal!

Schleift beim Gaswegeben?
Möglich wären z.B. ein oder zwei defekte Ruckdämpfer, die schon in der Schwinge schleifen. Gugg mal drunter.

Ruckeliges Anfahren?
Motoraufhängungen vorne abgerissen?

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 13. Januar 2007, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 13. Januar 2007, 20:52

Getriebegeräusche

Hi,

hab mir letzte Woche nen 126er gegönnt, echtes Sahnestück EZ12/2000 mit 60000 km. Allerdings macht der kleine so Schleifgeräusche, wenn man den Gang drinne läßt und vom Gas geht und zwar in jedem Gang. Was wird denn das sein? Hat jemand ne Idee. Ein anderes Problem ist die Kupplung. Ein weiches Anfahren ist nur mit sehr sehr viel Gefühl möglich, ansonsten hoppelt man wie aus einem Kamel los, ist es üblich bei den 126ern? Hab vor 20 Jahren mit einem solchen Fahrzeug fahren gelernt, kann mich allerdings nicht erinnern, dass das Anfahren so krass war.

Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Provenzano, verfasst am Samstag, 13. Januar 2007, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 038 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 037 772 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,16 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01