Du bist nicht angemeldet.

Kugelbolide

unregistriert

6

Mittwoch, 1. November 2006, 17:30

jep

Hab auch eine (Magicar - System).

Aber ohne ZV !!!

Wir sind doch Puristen... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kugelbolide, verfasst am Mittwoch, 1. November 2006, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:13

Ich hab auch ne alarmanlage drinne! :D

Ist halt was für faule leute!^^ nicht immer diesen komische kleinen schlüssel rauskramen und in dat löchle reinprokeln!^^

nein ist mir schon lieber so! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:49

Habe es noch rumliegen, soll aber eingebaut werden:
Alarmanlage mit Funk-ZV und Komfortschliessung für die elektr. Fensterheber. Es werden also beim abschliessen auch die Fenster hochgefahren.

Zusätzlich ist noch ein Funkkanal frei, um Sonderfunktionen zu steuern. Nebelmaschiene oder sowas.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2006, 23:11

ich hab nur ne Zentralverriegelung mit funk und blinkeransteuerung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Montag, 23. Oktober 2006, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Oktober 2006, 21:36

Ich habe keine Alarmanlage drin,

ist ja alles nur unnötiges Gewicht!

HAbe nur so nen Dings, womit ich mit ner Rändelschraube den Pluspol von der Batterie abklemmen kann!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 23. Oktober 2006, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

  • »mr_gratis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 15:46

Alarmanlage

Alarmanlage

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Ja (4)

75%

Nein (6)

13%

Interessiert mich nicht (1)

Hallo,

da ich noch eine Alarmanlage herumliegen hatte, habe ich diese jetzt mal eingebaut. Jetzt würde mich einfach mal interessieren wer noch alles seinen Flitzer gesichert hat :-)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Montag, 23. Oktober 2006, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 543 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 993 086 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01