Du bist nicht angemeldet.

wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. September 2006, 16:42

Fiatos das sied nicht schon aus :/ wie in laten fiat 125p.
Liber mach ripen wie in ein shark.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Freitag, 1. September 2006, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2006, 14:21

Doch, das sieht gut aus! Mit dem richtigem lack....
Dann würde ich aber an deiner stelle die vorderen blinker bearbeiten, das die ins ründliche gehen und etwas kleiner sind. Dann wirkt das ganze etwas harmonischer. Du verstehst schon ( rund und eckig past nicht unbedingt). Ich könte mit die frontblinker von nem trabant P70 gut vorstellen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Freitag, 1. September 2006, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 11:00

@ Breuer

Das stimmt, es ist nicht ganz so einfach sich das vorzustellen! Zumal das rot des Lackes nicht so wirklich mit dem Orange des Blinkers harmoniert!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 27. August 2006, 11:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Samstag, 26. August 2006, 22:31

Blinker

Mir gefällt es ganz gut!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 26. August 2006, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2006, 20:01

Hab mal gevotet, mir Persönlich gefällt es nicht. :wn:

Warum ? Das Bild unten spricht mich nicht an, mit der Lampe.
Kann aber auch sein, wenn der Wagen fertig ist, dann doch ganz anders aussieht, und die Lampe vorne doch noch mir gefallen könnte :-)

Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2006, 13:39

Schön oder nicht schön???

Schön oder nicht schön?

Insgesamt 10 Stimmen

60%

Schön (6)

20%

nicht schön (2)

40%

Egal (4)

Ich wollte bei meinem die Seitenblinker Versetzen! DieOriginal Löcher habe ich jetzt schon zugeschweißt.
Ich wollte nun die Seitenblinker mit Chromrank und weißem Glas vom 500er nehmen und vorne in den Kotflügel setzen. So wie auf den Bildern. Für das eine Bild habe ich mir jetzt den Blinker von meinem Kombi geliehen.



Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 26. August 2006, 13:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 403 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 080 137 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01