Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. August 2014, 21:16

HALLO
Joge war heute bei mir und wir haben dank Ihm den Fehler gefunden Got seit dank ist nicht dramatisches
Grossen dank an Joge und danke an euch Forum


sag doch gute Adresse :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 19. August 2014, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. August 2014, 21:01

HALLO
Joge war heute bei mir und wir haben dank Ihm den Fehler gefunden Got seit dank ist nicht dramatisches
Grossen dank an Joge und danke an euch Forum

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Dienstag, 19. August 2014, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. August 2014, 20:57

War Heute bei Robert . Der Fehler war nach einiger Zeit gefunden , eine Verstärkung im Ventildeckel hat sich an einer Seite gelöst undzwar direkt überm Ventil . Morgen bekommt er einen Ersatz .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 19. August 2014, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. August 2014, 22:50

genau ,geneuer lol
Josef(joge) ist ne sehr gute Adresse ,mach was draus kann ich sehr empfehlen :thumbup:

mein Lehrer und hilft immer auch wenn ich scheise baue,halt Joge der mann hat ahnung :daumhoch:

früher hab ich ihn oft generft heute nur wenns brennt lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. August 2014, 23:01) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 18. August 2014, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 18. August 2014, 22:08

In kaltem zustand klopft stärker
ob bei Last oder Standgas spielt keine Rolle
Vorm Haus habe ich noch ein Maluch stehen und der klingt ja anders
Joge wann hätest du Zeit um bei mir vorbeizuschauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erooll« (18. August 2014, 22:11) aus folgendem Grund: Nachtrag

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Montag, 18. August 2014, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 18. August 2014, 21:39

Mit oder ohne Last?
Im Standgas oder bei Drehzahl?

Nimm das Angebot von Joge an! Der kennt sich aus!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 18. August 2014, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 18. August 2014, 20:58

Ja es hört sich mehr nach klopfen
die Leistung ist auch da kann es was mit der Zündung sein
ich kann jede hilfe gebrauchen danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Montag, 18. August 2014, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 18. August 2014, 20:47

Ich kann dir Hilfe bei Problemen anbieten , wohne in der Nähe .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Montag, 18. August 2014, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. August 2014, 20:40

Mach einfach mal den Deckel ab.
Ventile richtig eingestellt?
Kipphebelbrücke fest?
Schleifspuren IM Deckel?
Sonst kann da nichts klappern oder ist es doch eher ein Klopfen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 18. August 2014, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. August 2014, 20:02

Hallo Leute
mal andere Frage letzter Zeit sind mir klopfgeräsche aufgefallen
die kommen von ventildeckelberreich
ja gut vor kurzem spielte ich mit der Drehzahl also Standgas un Gemischdüse
kann es da dran liegen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Montag, 18. August 2014, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 16. August 2014, 21:55

Wenn du einen arsch Prüfer hast kannste auch bei euro nix durchfallen.

Wir haben einen top Prüfer der macht Tüv und Uma perfekt.

Hu weiß ich selber und Au geht so.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Samstag, 16. August 2014, 20:52

Auf dem Papier ist mir auch lieber :thumbup: ,als wenn beim Diesel der Motor im Stand auf Vollgas gejagt wird. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 16. August 2014, 20:33

Ich meine doch diese ASU in DE!!

jo,ich weiß,bin demnächst mit dem Fiat dran,aber da wird wohl nicht viel gemacht,im Schein steht:Abgasverhalten nicht klar definiert :un:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Samstag, 16. August 2014, 20:27

Ich meine doch diese ASU in DE!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 16. August 2014, 20:22

In Polen wird es beim Opel bei der Gasanlagenwartung gemacht.

ja,das mag sein,aber Wir werden in Deutschland zum TÜV geladen,ob Uns das gefällt,oder nicht.....
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Samstag, 16. August 2014, 20:06

ASU?Was ist das?Die letzten 8 Jahre nur auf dem Papier gesehen!In Polen wird es beim Opel bei der Gasanlagenwartung gemacht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. August 2014, 19:49

ich mache Werkstattüv und die Abgasuntersuchung macht der Meister und nicht der Mann vom TÜV oder Dekra,der Meister hat mir auch die grüne Plakette in meinen Nicht-Fiat geklebt,aber die kriege ich für den Kleinen wohl nicht
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. August 2014, 07:48

Naja, das Vertrauen in den Prüfer steigt erheblich wenn er sich mit seinen eigenen Geräten gut auskennt....... lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 07:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. August 2014, 00:07

Ja selbstverständlich macht der TÜV (Prüfer ) die ASU!!! Das macht der bei mir immer!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dafür nochmal in eine Werkstatt fahre! Schließlich werden die Herren ja dafür fürstlich entlohnt (die TÜV-Prüfgebühr ist in dieser Woche um drei € gestiegen, und ich musste das zahlen, obwohl ich den Termin noch zu 92 €-Zeiten vereinbart hatte :thumbdown: Dafür hab`ich immer freundliche, aber absolut korrekte :Tüv: -Prüfer rund um und unter dem Auto - und dafür gebe ich dann doch gerne drei €nen mehr aus!!!

P.S.: hallo Detlef, mein alter kritischer :Tüv: Prüfer :50: :51:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 16. August 2014, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. August 2014, 21:41

also die asu scheint ein problem zu sein, aber bei den prüfern, nicht am auto!!!!
die nachuntersuchung der asu wurde problematisch, der relativ junge tüv prüfer wusste nicht, wie er den abgastester auf 2-zylindermotoren umstellen sollte. das scheint er noch nie gemacht zu haben. so´n problem gabs für den nicht. was ich mitbekam,und das war nicht viel, weil ich mich diskret distanziert hatte, war folgendes: das programm für 4 zylinder- motoren lief, angeschlossen war mein kleiner mit definitiv 2 zylindern, der abgaswert war wohl gerade noch in ordnung, aber irgendwie zeigte der apparat 1300 umdrehungen an, und das konnte nicht stimmen, das hatte der prüfer wohl selbst gehört. kurzum,nach rund einer viertelstunde gab er entnervt auf, und druckte den bescheid aus, ich solle das ding nehmen und fertig. und jetzt stehen in der asu 1300 U/min.
ölaustritt an motor und getriebe scheint nicht auf grosse freude zu treffen und ein problem bei den kleinen zu sein,aber bei mir wurde darüber hinweggesehen, weil ich nicht allzu viele km zurücklege.da war man wohl etwas einsichtig und konnte das nach vollziehen,anhand der letzten prüfung. fdalls du das problem hast:mach den motor einfach sauber, sehr kurz vor der tüv prüfung, damit keine allzu grossen flecken entstehen. und wenn er wegen der motorwäsche meckert, (die sehen das nicht gerne), dann sagst du etwas von wegen dass du nicht gerne mit öligen fingern schraubst und es gerne sauber hast.
scheinwerfer höheneinstellung war bei mir gebrochen, aber
sehr simpel zu reparieren.
rückfahrscheinwerfer ging nicht, konnte aber ausgebaut werden, weil er erst ab ´87 vorgeschrieben ist. bei deinem also nicht vorgeschrieben.
und das war dann der tüv bei meinem für die 2 nächsten jahre.
vergess den zahlungsbeleg bei der zulassungsstelle nicht, bei mir wurde der verlangt, aber das war ein buckelvolvo aus schweden. ob das bei fahrzeugen aus polen auch nötig ist, weiss ich nicht. aber schaden tut so eine quittung auch nicht. ;) ^^
grüsse von stephen



die Asu macht nie der Tüv Prüfer ,tricks gibt da genug .....Motor wäsche ok vorm Tüv ,er sollte nicht noch aus allen Löchern Tropfen lol und weiß nicht welchen verein du da hast ,aber öl austritt mit wenig km zu erklären ist schon was :65:
wegen schwitzen und wegen den Getriebe Manschetten sagt da keiner was,vorher bichen abwischen und alles ok
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 15. August 2014, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. August 2014, 20:56

tüv prüfer und die asu

also die asu scheint ein problem zu sein, aber bei den prüfern, nicht am auto!!!!
die nachuntersuchung der asu wurde problematisch, der relativ junge tüv prüfer wusste nicht, wie er den abgastester auf 2-zylindermotoren umstellen sollte. das scheint er noch nie gemacht zu haben. so´n problem gabs für den nicht. was ich mitbekam,und das war nicht viel, weil ich mich diskret distanziert hatte, war folgendes: das programm für 4 zylinder- motoren lief, angeschlossen war mein kleiner mit definitiv 2 zylindern, der abgaswert war wohl gerade noch in ordnung, aber irgendwie zeigte der apparat 1300 umdrehungen an, und das konnte nicht stimmen, das hatte der prüfer wohl selbst gehört. kurzum,nach rund einer viertelstunde gab er entnervt auf, und druckte den bescheid aus, ich solle das ding nehmen und fertig. und jetzt stehen in der asu 1300 U/min.
ölaustritt an motor und getriebe scheint nicht auf grosse freude zu treffen und ein problem bei den kleinen zu sein,aber bei mir wurde darüber hinweggesehen, weil ich nicht allzu viele km zurücklege.da war man wohl etwas einsichtig und konnte das nach vollziehen,anhand der letzten prüfung. fdalls du das problem hast:mach den motor einfach sauber, sehr kurz vor der tüv prüfung, damit keine allzu grossen flecken entstehen. und wenn er wegen der motorwäsche meckert, (die sehen das nicht gerne), dann sagst du etwas von wegen dass du nicht gerne mit öligen fingern schraubst und es gerne sauber hast.
scheinwerfer höheneinstellung war bei mir gebrochen, aber
sehr simpel zu reparieren.
rückfahrscheinwerfer ging nicht, konnte aber ausgebaut werden, weil er erst ab ´87 vorgeschrieben ist. bei deinem also nicht vorgeschrieben.
und das war dann der tüv bei meinem für die 2 nächsten jahre.
vergess den zahlungsbeleg bei der zulassungsstelle nicht, bei mir wurde der verlangt, aber das war ein buckelvolvo aus schweden. ob das bei fahrzeugen aus polen auch nötig ist, weiss ich nicht. aber schaden tut so eine quittung auch nicht. ;) ^^
grüsse von stephen
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Freitag, 15. August 2014, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2014, 06:57

Ist nur ein Auto.

;( Wie kannst Du nur so etwas herzloses sagen??? :mist: ....................................................................lol lol lol
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Freitag, 15. August 2014, 06:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2014, 04:51

So wie bei den anderen auch. Ist nur ein Auto.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 15. August 2014, 04:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll

Forum Neuling

  • »erooll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 00:27

Das mit dem Tüv bestehen wird das schwiergstes Problem
worauf achten die am meiste bei dem kleinem?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll, verfasst am Freitag, 15. August 2014, 00:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2014, 21:01

Genau so! Und Herzlich Willkommen :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 12. August 2014, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 599 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 033 333 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01