Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. November 2013, 22:28

ja ja, Du Grobian :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 11. November 2013, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. November 2013, 22:10

Du und Gerhard wolltet mir doch mitteilen


ja kam der red und weg wars lol,da gings um kleinere ,hab noch ein Momo past aber nicht auf den elx ,28er mit Nabe ,ist aber grobe verzahnung Pitter
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 11. November 2013, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. November 2013, 21:23

Du und Gerhard wolltet mir doch mitteilen, was auf meinen passt von dem, was ihr noch zu hause habt!
Angebote per PN! Aber bitte nur sowas, das es auch einbaufertig ist :D
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 11. November 2013, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. November 2013, 19:15

geht einfacher........
hab da auch noch einige auf Lager... :un: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Sonntag, 10. November 2013, 16:06

Also Lenkräder sind immer reichlich bei tablica vertreten! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 16:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. November 2013, 14:35

;(
Das geht normalerweise nicht. Der ELX hat eine viel feinere Verzahnung als die älteren.

Entschuldigung - kurzer Anfall von geistiger Umnachtung :65: Du hast Recht! Das Lenkrad hat deshalb gepasst, weil ich ja die komplette Lenksäule getauscht habe.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 14:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2013, 11:02

Jetzt ist es eh erstmal zu spät... Für einen Euro ausgelaufen, kein Käufer...
Naja. Ich warte erstmal bis mein Sizilianer am Mittwoch vor mir steht. Vieleicht ist das Lenkrad auch völlig OK...
Und wenn nicht, muß ich mal schauen, was beim 75er so passt.

Vieleicht hat ja irgendwer noch ein Lenkrad rumfliegen. Am liebsten wäre mir ein originales, weil der Wagen recht original bleiben soll...
Nen Aschenbecher Radio wäre noch toll.... Aber die sind ja auch rar gesäht... Und wenn es eins gibt... teuer teuer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollivs« (10. November 2013, 11:07) aus folgendem Grund: Zusatz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2013, 10:59

Der 74er der vor kurzem bei mir war, hatte auch ein Lenkrad der 2ten Serie. Ob da auch die Lenksäule getauscht worden ist, kann ich aber nicht sagen.

das das Lenkrad vom ELX (Bj. 1995) Problemlos auf die Vorjahresmodelle ( in meinem Fall Bj. 1989 )


Das geht normalerweise nicht. Der ELX hat eine viel feinere Verzahnung als die älteren.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 10:46

Hmmm.... Das hilft mir noch nicht zu hundert Prozent weiter... Bevor ich mir irgendwo eins hole... Warte ich lieber noch... Auf den Fotos meines Sizilianers sieht es so aus, als wenn das Lenkrad an zwei Stellen mit Isolierband zusammen geklebt ist. Deshalb schaue ich mal nach einem anderen...


Läuft gleich aus

http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-/17116462…=item27da34da53

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 10:43

Achtung! Hier mein gefährliches Halbwissen: Ausprobiert und bestätigen kann ich Dir, das das Lenkrad vom ELX (Bj. 1995) Problemlos auf die Vorjahresmodelle ( in meinem Fall Bj. 1989 ) passt. Gesehen habe ich auch schon Bilder der ersten Serie mit dem Lenkrad der zweiten Serie.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 10:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2013, 10:16

Lenkrad

Haben die Lenkräder der ersten Serie und die der folgenden Serie die gleiche Verzahnung ? Passen die neueren auf die alten Zähne?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 10:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 243 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 013 786 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01