Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:11

:reib:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


vokuhila74

Forum Durchsucher

  • »vokuhila74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:42

An dieser Stelle ist "basteln" absolut fehl am Platz!!

An diesen Schrauben hängt die Vorderachse. Die Karft beim Bremsen und Kurvenfahren wird unter anderem über die Schrauben in die Karosserie geleitet!

Noch dazu haben die Bolzen ein Feingewinde!

Ich würde mal sagen, das beste wäre es die Schrauben samt Befestigungsblech auszutauschen:

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Ble…at-500-moeglich

Wenn Du innen den Teppich raus machst, kommst Du an die Schrauben ran
hey ja tatsächlich..! da sind se.. anner seit muß eh noch schweller geschweißt werden. is das ein bauteil DAS wußt ich net - danke !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers vokuhila74, verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:42

An dieser Stelle ist "basteln" absolut fehl am Platz!!

An diesen Schrauben hängt die Vorderachse. Die Karft beim Bremsen und Kurvenfahren wird unter anderem über die Schrauben in die Karosserie geleitet!

Noch dazu haben die Bolzen ein Feingewinde!

Ich würde mal sagen, das beste wäre es die Schrauben samt Befestigungsblech auszutauschen:

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Ble…at-500-moeglich

Wenn Du innen den Teppich raus machst, kommst Du an die Schrauben ran.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:18

Hallo,

Gib einfach Mutter M9 bei Google ein!rechtes Bild ist von Treffpunkt Citroen,kostet 1€ wurde wohl an der Ente verbaut!
Gruß,Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


vokuhila74

Forum Durchsucher

  • »vokuhila74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:55

Hilfe ! Mutter Querlenkerbolzen DREHT HOHL !

Hallo zusammen ! Hat einer das Problem schonmal gehabt ? An den beiden Gewindestangen im Radkasten wo der Querlenkerbolzen angeschraubt ist , läßt sich die rechte Mutter net mehr anziehen = dreht hohl, Material fehlt !! a) auf M9 runter is wohl Sch..idee wg stabilität ? Schneideisen gibt´s aber wo gibts m9er mutter ? b) Gweindestange tauschen? is unzugänglich verschweißt oder ? RATLOS ..! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers vokuhila74, verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 30 297 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 417 586 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,34 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01