Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. April 2013, 21:15

Seid froh, dass es kein BMW 2000i ist


ab und zu ,wäre es Jarros zu gönnen ,aber ok er lernt ja noch :daumhoch: :brav:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 29. April 2013, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. April 2013, 21:13

Seid froh, dass es kein BMW 2000i ist :54:
oder VW 1200, 1300, 1500, 1600 usw. usf.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 29. April 2013, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. April 2013, 20:27

:thumbsup:
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 29. April 2013, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. April 2013, 18:17

Personal 4 käme noch besser :daumhoch:
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Montag, 29. April 2013, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. April 2013, 14:29

da aber meiner schneller ist werde ich irgendwann den bosmal eingeholt bekommen :P

also beim 750 würde ich glaube ich mir einen strick nehmen "wer soll das bezahlen" ?(
zum glück läuft der 126 nicht "offiziell" unter Bambino 650 sonst wäre ich auch eine arme sau
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 29. April 2013, 14:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (29. April 2013, 14:32) aus folgendem Grund: .


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. April 2013, 14:14

Und nachts träumst Du von weißen Bosmals, die sich immer weiter entfernen, wenn Du ihnen hinterherjagst? lol :P
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 29. April 2013, 14:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2013, 14:11

:thumbsup:


Da mußt Du froh sein dich nicht in einen 750 BMW verschaut zu haben!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 29. April 2013, 14:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (29. April 2013, 14:13) aus folgendem Grund: Ed.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2013, 13:48

ICh werde vom 126 verfolgt

Also so lansgam habe ich das gefühl das ich vom 126 verfolgt werde er lässt mich nicht mehr los letzten noch beim Einkaufen 126 euro bezahlen müssen und jetzt komme meine strom Abrechnung und siehe da schon wieder das sind bestimmt zeichen das ich mich für das richtige Auto entschieden habe :thumbsup:
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
  • 29042013295.jpg (693,12 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Mai 2013, 00:04)
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 29. April 2013, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 462 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 064 196 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01