Du bist nicht angemeldet.

Spierdalator126p

126er Anfänger

  • »Spierdalator126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. April 2013, 21:35

Ich wollte ja selber messen :| ... Doch mein Vater hat den Garagen-Schlüßel mit zur Arbeit genommen... :pinch:
Werde halt von Glück verfolgt ^^
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Donnerstag, 25. April 2013, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 19:39

Ich wollte mich mal Schlau machen welche Maße der hier markierte Bereich der Heckklappe beim Lufti hat



also du hast doch ein Lufti ,messen bekommst doch hin :uff:
hab ich da irgendwas verpast oder falsch verstanden :59:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 25. April 2013, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

  • »Spierdalator126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 18:21

Hab ja auch schon mal mit dem gedanken gespielt meinen Maluch so zu stylen :whistling: Aber als ich gesehen hab wie die von meinem Onkel selbstlackierten Schwarz Metallic Felgen aussehen hab ich mich für Schwarz Metallic mit Chromstoßstangen entschieden :D Und Thema Aufkleber ... ja mal sehen was sich halt so ergibt :P
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Donnerstag, 25. April 2013, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2013, 18:17

Hallo meinste das ernst mit dem Aufkleber? :whistling:

mach die doch komplett mit Carbonfolie das ist trendiger :thumbsup:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 25. April 2013, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

  • »Spierdalator126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2013, 16:54

Die Lüftungen hatte ich auch nicht vor zu bekleben ;) Nur den Bereich darunter mit so einem Aufkleber. Danke schonmal für die Maße :)
Wenn mein 126er eines Tages in Schwarz glänzen wird kommt der hier definitv drauf :)
http://www.atu.de/shop/Tuning-w5359/Foli…r-silber-FO3433
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Donnerstag, 25. April 2013, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 16:49

ca. 33 x 93 cm, die Seiten sind aber nicht rechtwinklig!

Und nicht die Lüftungsöffnungen überkleben!
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Spierdalator126p

126er Anfänger

  • »Spierdalator126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 16:37

Welche Maße hat die Lufti Heckklappe?

Hallo alle zusammen.
Ich wollte mich mal Schlau machen welche Maße der hier markierte Bereich der Heckklappe beim Lufti hat :huh:
Wollte mir nämlich einen Aufkleber zulegen der etwas Größer ist. Wegen Tuning und so... :P
Freu mich über jede Info :D
http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/1…rne-d62yawb.png
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Donnerstag, 25. April 2013, 16:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 660 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 018 203 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01