Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:04

Ãœberproduktion - nichts anderes greifbar?

Naja ich schrieb schon das es auch für andere Modelle übernommen wurde.
Noch was, der "Bambino" Schriftzug ziert auch die Motorklappe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:32

Zitat

Original von Günther
Bambino ist die Luxusausführung! Das kann man bei meinem sehen.
Stoffsitze, Türpappen teils mit Teppich, Armaturenbrett mit Teppich, Seitenrammschutz, heizbare Heckscheibe, Teppichboden, hintere Seitenfenster ausstellbar, Kunststoffstoßstangen, Eckkopfmotor.
Stoffe und Teppichfarben bei meinem zum Beispiel ocker.
Der Name Bambino wurde nur für den deutschen Markt vergeben.
Natürlich sind einige Ausstattungsmerkmale später auch für andere "Modelle" verwendet worden, siehe RED, Brown, Silver.


Also "Seitenrammschutz" und beheizbare Heckscheibe habe ich auch in meiner polnischen Ausführung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jahfaby, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:32

Bambino ist die Luxusausführung! Das kann man bei meinem sehen.
Stoffsitze, Türpappen teils mit Teppich, Armaturenbrett mit Teppich, Seitenrammschutz, heizbare Heckscheibe, Teppichboden, hintere Seitenfenster ausstellbar, Kunststoffstoßstangen, Eckkopfmotor.
Stoffe und Teppichfarben bei meinem zum Beispiel ocker.
Der Name Bambino wurde nur für den deutschen Markt vergeben.
Natürlich sind einige Ausstattungsmerkmale später auch für andere "Modelle" verwendet worden, siehe RED, Brown, Silver.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 225

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:56

Warum gibts da eigentlich einmal nen 126/650
und einmal nen 126 Bambino?

Deutsches und Polnisches Modell?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500Maximum« (3. Oktober 2012, 15:00)


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 08:16

RE: Zeitwert meines 126 ermitteln

Zitat

Original von jahfaby
Wow, danke! Wobei meiner 1990 gebaut wurde und wieder aus der Wertung fällt :) Mal sehen, ob ihnen das reicht.


naja, aber bis 1988 geht es ja:
http://www.classic-car-tax.de/was-ist-me…_id_hidden=3030
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2012, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:20

RE: Zeitwert meines 126 ermitteln

würde Baujahr angeben und ca 300 Euro sollte denen reichen :daumhoch:

wenn melden die sich wieder
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:01

RE: Zeitwert meines 126 ermitteln

Wow, danke! Wobei meiner 1990 gebaut wurde und wieder aus der Wertung fällt :) Mal sehen, ob ihnen das reicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jahfaby, verfasst am Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:54

RE: Zeitwert meines 126 ermitteln

probiere es mal hier:
http://www.classic-car-tax.de/was-ist-me…odel_id_hidden=

zwar relativ grob, aber durchaus realistisch, denke ich.
"Zustand gepflegt" dürfte etwa Zustand 1 sein - solche Autos gibt es fast nicht
"Zustand mäßig" dürfte etwa Zustand 3-4 sein - also die Mehrzahl der hier fahrenden Autos, die gerade so noch durch den Tüv kommen...

Ich glaube, das deckt den Marktwert realistisch an. Für's Bafög wird er vermutlich nicht zu wertvoll sein... ;-)
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:37

Zeitwert meines 126 ermitteln

Hallo Leute,

die gute Nachrichten zuerst, ich habe lange nichts von mir hören lassen, dem Kleinen geht es gut, ich habe ein Kugellager an der Lichtmaschine gewechselt, weil es kaputt war, aber dazu ausführlich bald in meinem Thema. Jetzt was anderes.

Ich bin ja fleissiger Student und beziehe Bafög. Und die hätten jetzt gern einen Zeitwert von meinem Kleinen. Sie verweisen auf mobile.de / dat.de, aber keiner dieser Listen enthält überhaupt den Fiat 126. Wie also ermittle ich den Händler-Einkaufswert, kurz HED? Irgendwelche Infos? Danke im voraus!

Grüße, faby

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jahfaby, verfasst am Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 314 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 048 048 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01