Du bist nicht angemeldet.

luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Oktober 2012, 22:02

RE: Viertelmeile Rennen

Zitat

Originally posted by männchen
Lupo das war gewagt ,hut ab :daumhoch:


Allerdings. Aber so kann ich nächstes Jahr dahin, ohne Dachträger und schwupps - schon bin ich schneller als dieses Jahr :-)

Ich hoffe aber dass bis dahin motorisch was passiert. Leicht getunte Käfer kommen auf 18-20 Sekunden, meine Keksdose hatte zu dem Zeitpunkt einen kaputten Endtopf, was gut war denn so konnte ich beim Lärm ein wenig mithalten, aber war nicht förderlich für die Zeiten. Ich denke mit repariertem Topf, ohne Dachträger und ordentlichem Schalten sollten 90-95 km/h drin sein, so waren es ja 80. Und dann könnte man mitreden.

Aber die Monster, unter Anderem eben auch noch Käfer die mehr oder weniger VW-Motoren hatten kamen auf 230km/h... 8o Das ist echt abartig...! Und ich kichere wie ein Kind wenn ich Autos sehe die die Vorderräder anheben =)

[flash=http://www.youtube.com/watch?v=-ScWYym7CY8]flash988694[/flash]

Falls Video nicht geht: klick
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »luposolitario« (1. Oktober 2012, 22:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 1. Oktober 2012, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Oktober 2012, 21:26

RE: Viertelmeile Rennen

Lupo das war gewagt ,hut ab :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. Oktober 2012, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2012, 20:21

RE: Viertelmeile Rennen

Zitat

Originally posted by Anna
Das war auch ernst gemeint, aber ich finde das erst recht lustig.....!!!


Lustich wäre es auf jeden Fall, man müsste aber sehen wie es gehandhabt werden kann, es ist ja schliesslich ein Lauf der deutschen Drag Meisterschaft. Und eines der grössten Käfertreffen findet auch dann statt. Aber vorsicht, diese Käfer beissen.

Egal, man könnte vielleicht mal anfragen.

Erste Bilder:







EDITH:

Die Zeiten: Ich vs. mein Neffe in seinem Abarth:



In guter Gesellschaft:







Und hier noch ein paar Bilder von mir (mehrere Jahre gemischt):

Käfers:



Böse Käfer:



Böser Fiat 600 (mit Käfermotor und Lachgas...) Gegen den Fiat wäre ich sooo gerne gefahren, leider war er dieses Jahr nicht da. Der hätte locker 15 Sekunden später fahren können und hätte mich sehr wahrscheinlich doch noch geschnappt!



Und auf flickr (nicht von mir):

klick
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »luposolitario« (1. Oktober 2012, 20:31)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 1. Oktober 2012, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 22:03

RE: Viertelmeile Rennen

Das war auch ernst gemeint, aber ich finde das erst recht lustig.....!!!
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 26. September 2012, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2012, 20:51

RE: Viertelmeile Rennen

Lach nicht, das wär doch was! :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 26. September 2012, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 14:56

RE: Viertelmeile Rennen

Laßt uns doch nächstes Jahr dort ein Treffen machen und gemeinsam starten.... lol
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 26. September 2012, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 07:58

RE: Viertelmeile Rennen

Das könnte durchaus sein =)

Nächstes Jahr werde ich glaube ich auch wieder hinfahren, nur hoffe ich dass mein Kleiner etwas besser da steht Punkto Leistung, so dass ich dann eine 24er schaffen kann :-P
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luposolitario« (26. September 2012, 07:59)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 26. September 2012, 07:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 22:08

RE: Viertelmeile Rennen

Absolut cool!
Das Rennen hast Du nicht gewonnen.
Aber mit Sicherheit die Sympathie vieler Zuschauer.
Die können sich in vier Wochen nicht mehr an den Trophäenempfänger erinnern.
... aber bestimmt reden sie im nächsten Jahr noch über den 126er Pilot! :--:

Einfach geil!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 25. September 2012, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 21:44

Viertelmeile Rennen

Am Samstag habe ich mal was total Bescheuertes gemacht; ich war mit dem Kleinen auf dem Flugplatz in Bitburg und habe dort beim Viertelmeile-Rennen mitgemacht.

Ergebnis? 25 Sekunden und eine Geschwindigkeit von 80 km/h nach 400 Meter :-) Natürlich ar nichts zu holen, aber das war auch nicht der Punkt, ich habe es aus Spaß an der Freude gemacht, und es war schön zu sehen dass viele die Aktion als lustig empfunden haben. Bilder gibt es leider nicht, da ich eben hinterm Steuer saß, mein Neffe der mitgekommen war auf der Bahn neben meiner in seinem Fiat saß und wir alleine unterwegs waren. Aber ich durchforste fleißig alle blogs, vielleicht finde ich mal was.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Dienstag, 25. September 2012, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 440 | Besucher gestern: 25 588 | Besucher gesamt: 39 954 608 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01