Du bist nicht angemeldet.

abarth

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. März 2015, 18:18

Hallo zusammen!

Vielleicht kann jemand von Euch hierzu Auskunft geben:

Welche anderen Fiat-Modelle hatten oder haben denn die gleiche Lenksäulen- bzw. Nabenzahnung wie der BIS? (Also die Grobe.)

Danke schon mal für Eure Auskünfte!
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Dienstag, 10. März 2015, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:13

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

und ich idiot fummel stundenlang rum bis die blinkerhebel zürück schalten ,hatte mich schon gefragt wie andere das machen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:41

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Genauso siehts aus. Ich weiß jetzt nicht was drin steht aber in der
Raid Nabe steht noch top drin.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 07:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AndyS

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: 39624 Kakerbeck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:56

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

So ein Dreick oder eine andersartige Markierung ist eigentlich auf jeder Nabe egal welchen Herstellers drauf, sonst würde die Blinkerrückstellung ja nur durch zufall funktionieren wenn man die Nabe so einbaut wie sie einem gerade in die Hände fällt.
Signatur von »AndyS« ...ich Bremse nur zum:rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AndyS, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 00:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:44

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

obwohl ich in meinem 500 eine luisi komplettpaket habe war mir das mit dem dreieck auch neu ,danke marc ,wieder was gelernt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 00:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2011, 23:13

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Mein 126er hat ein Nardilenkrad auf einer Luisinabe verbaut.
... passt!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 2. Mai 2011, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 22:45

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Zitat

Original von AndyS
Der Hersteller des Lenkrades sollte schon der gleiche sein wie der der Nabe. Jeder Hersteller kocht da sein eigenens Süppchen und die ABE bezieht sich immer aufs Lenkrad mit der Nabe passend zum Fahrzeug.


genau so isses :daumhoch:sei denn hat beides von gerstel,die nabe past wie rentner schreibt :52:
aber ne raid nur auf raid,ne momo nur auf momo,in dem Fall ist der gerstel flexsibel :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 2. Mai 2011, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2011, 22:35

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Vom Gerstl die Nabe habe ich auch drauf, wenn Du so eine haben solltest, wirst Du auf der Nabe wo die Löscher sind an einem loch ein Dreieck finden, das muß nach oben zeigen, dann passen die Löscher übereinander.
»Breuer76« hat folgende Datei angehängt:
  • 10042010134.jpg (838,65 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2023, 15:24)

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 16:39

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Was ist das denn für eine Nabe?
Auf die vom Gerstl passt Raid Momo und Luisi drauf. Da sind mehrere Löcher drin.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 2. Mai 2011, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Montag, 2. Mai 2011, 13:30

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Passt nicht mit der normalen Nabe. Ich hab auch das Luisi-Lenkrad gent aber nur mit der passenden Nabe von gerstl.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 2. Mai 2011, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AndyS

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: 39624 Kakerbeck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 09:29

RE: fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Der Hersteller des Lenkrades sollte schon der gleiche sein wie der der Nabe. Jeder Hersteller kocht da sein eigenens Süppchen und die ABE bezieht sich immer aufs Lenkrad mit der Nabe passend zum Fahrzeug.
Signatur von »AndyS« ...ich Bremse nur zum:rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AndyS, verfasst am Montag, 2. Mai 2011, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 00:15

fiat 126 nabe ,sportlenkrad

wollte heute ein sportlenkrad luisi von gerstel auf eine 126 nabe montieren ,jedoch passen die löcher zur befestigung überhaupt nicht ,kann es sein das eine nabe vom 126 nicht mit allen sportlenkräder kompatibel ist ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 2. Mai 2011, 00:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 157 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 044 891 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01