Du bist nicht angemeldet.

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:31

RE: Pedal

Zitat

Original von Fiat Wolti
Der Preis war ok. Nur das er obwohl ich nachgefagt habe ob das Pedalwerk vom 126 BIS sei mir son Luftiteil angedreht hat kotzt mich an. Und dann im nachhinein noch zu behaupten er habe es bei seinem Schlacht126 BIS ausgebaut. Mir geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip.
Nun hatte ich den Verkäufer aus lauter Mitleid neutal bewertet Da weint er sich bei EBAY aus ich solle die Bewertung zurücknehmen Ich überlege ob ich das tun soll um ihn negativ zu bewerten Angeblich hätte ich ihn sogar im 126 Forum angeschwärzt( scheint Mitglied zu sein) Ich hatte doch keine Namen genannt ,so fies bin ich auch nun nicht Denke mal der Verkäufer hat es einfach nicht besser gewußt Erhätte ja nur schreiben sollen , das er es nicht 100% sagen kann ob es vom BIS ist Dann wäre es meine Endscheidung gewesen und auch mein Problem wenn das Pedalwerk nicht gepasst hätte.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Wolti, verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:16

RE: Pedal

Wo hast denn das Teil her? Weiß der nicht das du bei den Fiat-Freunden-Münsterland bist? Müssen wir da wohl mal mit dem Club vorbei... :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Montag, 25. Oktober 2010, 21:39

RE: Pedal

Der Preis war ok. Nur das er obwohl ich nachgefagt habe ob das Pedalwerk vom 126 BIS sei mir son Luftiteil angedreht hat kotzt mich an. Und dann im nachhinein noch zu behaupten er habe es bei seinem Schlacht126 BIS ausgebaut. Mir geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Wolti, verfasst am Montag, 25. Oktober 2010, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2010, 19:30

RE: Pedal

Hi

Was hat er dir denn für die Pedalerie abgenommen ?? Der schlechte Hund !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 25. Oktober 2010, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Montag, 25. Oktober 2010, 18:52

Pedal

Sind aber dann alle Kupplungspedale bei Zahnstangenlenkung anders gekröpft als jene mit Schneckenlenkung? :58:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Wolti, verfasst am Montag, 25. Oktober 2010, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:07

Hallo

kann ich nur bestätigen !!! Die Pedallerie beim BIS sind alle gleich !!!!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:47


Die 126BIS die ich bis jetzt gesehen habe, haben ALLE die Zahnstangenlenkung gehabt. Mein(e) Black haben auch eine Zahnstangenlenkung.
Die RED haben normalerweise eine Schneckenlenkung.

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:35

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
im Bosmal haben die bestimmt die Restbestände vom Bis aufgebraucht.

Der Black und Silver hatte eine Zahnstangenlenkung..Red und Brown nicht ...auch ein paar 126p soll es anfang der 80er damit gegeben haben.

Da will Dir jemand was vom Wolf erzählen...



genau der silver :daumhoch:wußte nicht mehr :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:28

Hy,
im Bosmal haben die bestimmt die Restbestände vom Bis aufgebraucht.

Der Black und Silver hatte eine Zahnstangenlenkung..Red und Brown nicht ...auch ein paar 126p soll es anfang der 80er damit gegeben haben.

Da will Dir jemand was vom Wolf erzählen...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:07

nach meinen recherchen auch net,nur der lufti hatte die, abgesehen von Sondermodellen bei den Luftis,die gab es mit zahnstangenlenkung,Bosmal glaube sogar Black und Red :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:59

Ich habe noch nie von einem Bis mit Schneckenlenkung gehört. So weit ich weiß, gab es so was nicht beim Bis.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:54

Pedalwerk BIS

Habe bei EBAY ein Pedalwerk vom 126 BIs ersteigert aber eins vom Lufti mit Schneckenlenkung erhalten! Laut Verkäufer sollen die untereinander passen er verweist auf den Shop vom Ritz, dort gäbe es keinen Unterschied Angebich hat er das Pedalwerk bei seinem Schlacht Bis ausgebaut Gab es den Bis ohne Zahnstangenlenkung? Bevor ich den Verkäufer zusammen schei,,s hätte ich das schon gerne gewusst! Es geht um die Kröpfung des Kupplungspedals.Danke Wolti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Wolti, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 754 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 786 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01