Du bist nicht angemeldet.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 4. August 2009, 20:02

hallo marc,

freut mich, dass du wieder zu hause bist.

wünsche dir gute besserung und dass alles wieder gut wird. :daumhoch:

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 4. August 2009, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 4. August 2009, 19:43

...da haste ja mal glück gehabt...aber da dir ja sooo viele Leute die Daumen gedrückt haben das nichts is konnte ja auch nichts sein. :P

Bin aber froh das du wieder zuhause bist...und zwar GESUND! =)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Dienstag, 4. August 2009, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 4. August 2009, 19:23

Zitat

Original von männchen
wünsch Dir gute besserung,ein Zeckenbis kann auch dafür verantwortlich sein,hatte ein kumpel,nie bemerkt

Gruß Thorsten sehen uns bei Günni


Ist es nicht, wäre im Nervenwasser nachweißbar gewesen, aber das ist sweit OK

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 4. August 2009, 19:14

wünsch Dir gute besserung,ein Zeckenbis kann auch dafür verantwortlich sein,hatte ein kumpel,nie bemerkt

Gruß Thorsten sehen uns bei Günni
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 4. August 2009, 19:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 4. August 2009, 19:10

Willkommen zu Hause.
Weiterhin alles Gute..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 4. August 2009, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 4. August 2009, 13:01

Der Arzt sagte mir, das kann einfach so auftreten, vielleicht eine Krankheit verschleppt, Sreß oder so.
Die Ärzte termine gehen natürlich weiter, Hausarzt, Hals-Nasen-Ohren Arzt der festgestellt hat das im Ohr wohl ein Muskel nicht so mit macht, Augenarzt weil das Auge ungeschützt ist, da ich es nicht schließen kann usw...

Aber das wird schon hoffe ich ganz fest.

sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 4. August 2009, 07:31

Hallo Marc,

auch von mir alles Gute. Das wird schon wieder werden, nur was gibt es für einen Grund das solche Lähmungen auftreten?
Ursachen wurden jetzt noch nicht gefunden!?!?!?!

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Dienstag, 4. August 2009, 07:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 3. August 2009, 23:35

Nun ja, schlimm finde ich sowas trotzdem.

Es ist ja zum Glück, oder vielleicht hoffentlich nichts, was ewig bleibt.

Dann wird er wieder ganz der alte.

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Montag, 3. August 2009, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 3. August 2009, 22:36


Hallo Marc,

da hast Du uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Naja zum Glück war es ja doch nicht ganz so schlimm.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

FI126

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 3. August 2009, 21:55

Hey SUPER das es doch nicht das schlimmste war! Daheim wird man sowieso am schnellsten wieder gesund :daumhoch:
Weiterhin Gute Besserung!!!
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Montag, 3. August 2009, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 3. August 2009, 21:53

Freut mich das es dir besser geht! :daumhoch:
noch weiterhin gute Besserung
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 3. August 2009, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 3. August 2009, 21:50

Na das ist dochmal 'ne gute Nachricht. Das freut mich sehr. Sollte dir bis zum 15. immer noch das Essen aus dem Gesicht fallen, bin ich gerne bereit für dich zu essen, ich sage dir dann auch, wie's schmeckt:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Montag, 3. August 2009, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 3. August 2009, 20:42

Vielen Dank an alle für diese Glückwünsche. Ich bin wieder zuhause, und muß sagen daß Essen da ist ja mal tierisch kacke.
Wie Nadine schon geschrieben hat, bin ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen, Nadine hatte bei der Feuerwehr angerufen die dann direkt einen Rettungswagen und ein Notarztwagen geschickt hatten. Meine ganze linke Gesichtshälfte sowie die Zunge waren taub, es drehte sich alles und hinzu die Starken stchenden Kopfschmerzen, Zittern am ganzen Körper. Im Rettungswagen wurde dann Blutdruck und so gemessen der über 185 war. Und dann direkt ins Krankenhaus, Untersuchungen vm Kopf Blutwerte und und und.
Auf der Intesivstation angekommen, kommplett verkabet worden ging es dann im Laufe des Freitag`s weiter, Ultraschal, Gehirnströme, Blutwerte und zu gut erletzt wurde mir Nervenwasser mit einer etwas größeren Nadel im Bereich der Lendenwirbelsäule unterhalb des Rückenmarks entnommen. Und weil es beim 1. mal stechen nicht geklappt hat, wurde direkt nochmal gestochen.
Als die Werte dann OK waren bin ich hoch auf die Normale Station gekommen, und heute konnte ich dann nach Hause gehen, denn liegen und Tabletten nehmen, Ruhe kann ich auch zuhause.
Es stellte sich also raus, das es zu 95 % kein Schlaganfall war wie zuerst gedacht wurde, sondern eine Gesichtslähmung.

Mir geht es also wieder einigermaßen gut, kann zwar mein Auge nicht zumachen, die Lippen nicht so bewegen wie ich sie will und beim Trinken läuft mir alles dran vorbei, aber ich bin guter Hoffnung das auch das bals wieder vorbei ist. Nehme jetzt 100mg Kortison und noch diverses andere und dann wird das schon.

Gefreut hat mich eure Glückwünsche, die Nadine mir im Krankenhaus weitergegeben hat. Vielen Dank dafür, auch wenn vielleicht mir von diversen etwas anderes Gewünscht wurde hier in dem Beitrag das ist sehr verscheinlich dann doch ein anderer Humor, der nicht ganz so schön ist oder war, da hat das restliche Team auch direkt gehandelt und den jenigen gesperrt.

:dankes:

flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 3. August 2009, 20:17

Na dann :bier:. Glück gehabt. Muß man auch mal haben.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Montag, 3. August 2009, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

37

Montag, 3. August 2009, 20:05

Der Scheffe ist wieder zu Hause!

Der Verdacht hat sich nicht bestätigt!! Zum Glück!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 3. August 2009, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 3. August 2009, 18:43

Zitat

Original von mr_gratis
oh Mann oh Mann, da liegt man momentan selber im Krankenhaus und kann nur eingeschränkt hier lesen und dann sowas 8o


dann auch dir gute genesung

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 3. August 2009, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (3. August 2009, 18:47)


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. August 2009, 15:33


Gute Genesung an alle kranken Hühner!
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 3. August 2009, 15:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


David

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 189

Wohnort: Erlangen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. August 2009, 13:04

Gute Besserung!!
Signatur von »David« :64: ich muss weg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers David, verfasst am Montag, 3. August 2009, 13:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 3. August 2009, 10:55

gute besserung auch von mir!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Montag, 3. August 2009, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 2. August 2009, 23:37

Nadine,
auch von mir und meiner Familie die besten Genesungswünsche an Marc !
Wir drücken ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird.

Grüsse Maik

Ps: Auch gute Besserung, an alle anderen kranken Fiatfahrer !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Sonntag, 2. August 2009, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 2. August 2009, 21:05

Zitat

Original von mr_gratis
oh Mann oh Mann, da liegt man momentan selber im Krankenhaus und kann nur eingeschränkt hier lesen und dann sowas 8o


Wünsche alles Gute und schnelle Genesung!


Gute Besserung Manuel
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 2. August 2009, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 2. August 2009, 21:01

Auch von mir Daumen-drück und gute Besserung.
Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Sonntag, 2. August 2009, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

29

Sonntag, 2. August 2009, 11:04

Ich glaub es ja nicht!

Dann aber auch Dir die besten Wünsche und schnelle Genesung!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 2. August 2009, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. August 2009, 10:31

oh Mann oh Mann, da liegt man momentan selber im Krankenhaus und kann nur eingeschränkt hier lesen und dann sowas 8o


Wünsche alles Gute und schnelle Genesung!
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Sonntag, 2. August 2009, 10:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Samstag, 1. August 2009, 22:34

die besten wünsche auch von uns - und nur gute nachrichten für die nächsten tage :daumhoch:
Signatur von »bigmannitou« suche einen neuen schutzengel - meiner ist mit den nerven am ende!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bigmannitou, verfasst am Samstag, 1. August 2009, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 57 992 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 079 726 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01