Du bist nicht angemeldet.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2009, 21:25

In Italien haben sie auf den Schrottplätzen schon gepfefferte Preise. Sie nennen das Preise für Liebhaberfahrzeuge.........
Hier in Deutschland geht`s noch. Aber warte mal, bis die Halden von Schrottfahrzeugen verarbeitet sind. Die meisten Teile sind dann gepresst. Und damit unbrauchbar.
Wohl dem , der sich jetzt was weglegen kann.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Samstag, 18. Juli 2009, 21:20

Günstige Winterautos wird es bald nicht mehr geben.

Aber was passiert dann nächstes Jahr?? Da werden doch sicher nicht mehr so viele Neuwagen verkauft!!

Das mit den Ersatzteilpreisen kann ich so nicht feststellen. Viele der Autos wurden doch eh ausgeschlachtet und erst dann gepresst! Im Moment bekommst du nicht viel für einen Golfmotor oder Teile davon.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juli 2009, 21:08

Es scheint aber alle alten Autos getroffen zu haben, unabhängig vom Hersteller. Dafür explodieren die Ersatzteilpreise für diese alten Autos. :teufel:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 20:41

RE: Urlaub in Südtirol

Tja, die meisten Fiat´s wurden halt einfach verschrottet :mist:
Oder sie wurden so "modifiziert" wie dieser hier:

Das Bild habe ich selber geschossen
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 18. Juli 2009, 20:27

RE: Urlaub in Südtirol

Ja das wird wohl bald auch hier so sein!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 16:55

Urlaub in Südtirol

Hallo Leute,

ich bin gerade aus meinem Urlaub vom Gardasee wiedergekommen. Ich muß echt sagen, ich war geschockt von den Autos, die dort rumfuhren ( oder besser: nicht mehr rumfuhren ). Wo man vor einigen Jahren wenigstens ab und zu noch mal nen 126 oder einen alten 5er sehen konnte, ist jetzt absolute Ebbe :sp:.
Ich habe in den 2 Wochen in denen ich da war, maximal 5 Fiat Uno, ca. 20 Pandas ( hauptsächlich 4x4) und einen restaurierten 5er gesehen. Ansonsten scheinen Autos, die vor Baujahr ca. 2000 liegen, ausgestorben zu sein. Dies scheint aber alle Marken zu betreffen, egal ob aus italienischer oder auswärtiger Produktion. Selbst der sonst viel gefahrene Chinquechento war kaum noch zu sehen.
Wie es weiter unten im Süden aussieht kann ich nicht sagen. Bis Pisa bin ich gefahren und auch dort fehlen alte Autos im Strassenbild.

Sollte das bei uns in Deutschland dank Abwrackprämie ( Entschuldigung : Umweltprämie ) demnächst auch so sein, dann armes Deutschland.

Mir fehlte auf jeden Fall ein gutes Stück vom altbekannten Italien :sp:.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 16:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 8 122 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 991 665 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,17 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01