Du bist nicht angemeldet.

Frage Tuning??

THW Herten

126er Anfänger

  • »THW Herten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 23:40

RE: Tuning??

Habe jetzt mal gesucht aber nix passendes gefunden....entweder geht es um veränderungen an der Karosse, oder um das fahrwerk was bei mir so bleiben soll wie es ist.
Was ich aber schon heraus gefunden habe ist das ich mit einer anderen Nockenwelle, einem anderen Vergaser und wenn ich den zylinderkopf planen lasse etwas herauskitzeln kann.
Habe ich das richtig verstanden?
Oder habt ihr noch ander Tipps wie man da was machen kann?

Ich habe da auch was von einem Panda 30 Zylinderkopfgelesen kann weiß jemand was da gemeint ist und kann mir das erklären?
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 4. Juli 2009, 23:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (4. Juli 2009, 23:42)


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 23:23

RE: Tuning??

Natürlich!
das wurde hier schon oft besprochen.
Geh einfach mal mit der Suchfunktion auf die suche oder unter tuning dort wirst du sicherlich einiges finden :52:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Samstag, 4. Juli 2009, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

  • »THW Herten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 23:18

Tuning??

Kann man eigentlich aus einem Fiat 126 (650ccm) noch was rausholen an Leistung und wenn ja wie?
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 4. Juli 2009, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 812 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 147 319 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01