Habe jetzt mal gesucht aber nix passendes gefunden....entweder geht es um veränderungen an der Karosse, oder um das fahrwerk was bei mir so bleiben soll wie es ist.
Was ich aber schon heraus gefunden habe ist das ich mit einer anderen Nockenwelle, einem anderen Vergaser und wenn ich den zylinderkopf planen lasse etwas herauskitzeln kann.
Habe ich das richtig verstanden?
Oder habt ihr noch ander Tipps wie man da was machen kann?
Ich habe da auch was von einem Panda 30 Zylinderkopfgelesen kann weiß jemand was da gemeint ist und kann mir das erklären?
Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Samstag, 4. Juli 2009, 23:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (4. Juli 2009, 23:42)
Natürlich!
das wurde hier schon oft besprochen.
Geh einfach mal mit der Suchfunktion auf die suche oder unter tuning dort wirst du sicherlich einiges finden
Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
der pate, verfasst am Samstag, 4. Juli 2009, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kann man eigentlich aus einem Fiat 126 (650ccm) noch was rausholen an Leistung und wenn ja wie?
Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Samstag, 4. Juli 2009, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.