Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 27. Juni 2009, 13:18

RE: Vergaser vom Motorrad?

Frag mal den autseid, der könnte da was wissen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 27. Juni 2009, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 13:07

Vergaser vom Motorrad?

Wollt mal fragen ob ich nicht einen Motorad vergaser von ner 650er verbauen kann. am besten wollt ich nen schieber. könnte das vorteile bringen?!? hat das schon mal einer gemacht?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Samstag, 27. Juni 2009, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 914 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 107 421 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,94 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01