Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2006, 23:28

Hy,

wohl ehr ne gut gemachte Fotomontage eines Polischen Fans.

Prototypen Fiat 126>Schrift in Polnisch,aber schöne Bilder .Bei Historia>126p

Es gab/gibt ja von FSM viele Prototypen,die nie in Serie gingen.Meistens wegen dem Geld.Und weil die westl.Mutterkonzerne das nicht wollten. :teufel:



Oder der.Aber wohl ein Eigenbau :daumhoch:

Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 22. März 2006, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (23. März 2006, 00:20)


Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2006, 21:56

sieht aus wie nen MINI-Format von nem A3 gemixt mit nem Audi TT

ganz nach meinem Geschmack

DIE SOLLEN DEN JAAA BAUEN!!!!!!!!!!!! :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Mittwoch, 22. März 2006, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 21:25

Wo ich das Bild her habe?
mhhhh Ok, ich sag es, der steht in meiner Garage [denk]träum[/denk]

Ne, im ernst, mir gefällt er auch hammermäßig geil, hab ich im Netzt in irgendeiner Autoseite gefunden, soll wohl in Planung sein, den zubauen (Wird aber bestimmt nichts draus)

Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 21:20

ich find die Karre mal einfach nur Hammergoil...die fetzt...würdsch mir auch kaufen,wenns Geld da is...woher haste das Bild? Berichte dazu?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Mittwoch, 22. März 2006, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:36

Polski Fiat 126 Edition 2005

[GLOW=red]Kommt der 126iger zurück ???[/GLOW]

Das erste Bild davon.
Schlecht sieht er nicht aus.
der alte als Hobby, der neue als Altagsauto :-)


Counter:

Besucher heute: 37 331 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 351 363 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01