Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 6. Oktober 2008, 23:05

schön das wir das machen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 6. Oktober 2008, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


150

Montag, 6. Oktober 2008, 21:54

Hallo Fiatos!

Habe nach einem Telefonat mit mattes noch mal das Thema durchgelesen!

Vielen Dank für das Angebot!!! Ich werde mich mit Mattes melden wenn "wir" eigentlich ja er einen Überblick haben :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Montag, 6. Oktober 2008, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 27. September 2008, 09:42

@ zwergziege
ich habe noch eine schwarze ausstattung.da läst sich bestimmt was machen.

@ fiatos
das hört sich prima an.

erst mal müßen wir die stiftung von jürgen nach deutschland bringen.
domoll hat sich dafür schon angeboten.
gut das es das forum gibt,so können wir einer frau einen wunsch erfüllen. :daumhoch: :daumhoch:

ein hoch auf das forum :bier: :bier:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 27. September 2008, 09:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 27. September 2008, 08:53

Wenn du noch Teile brauchst, dann komme einfach mal mit Mattes vorbei und sucht euch bei mir alles zusammen. Kannst alles sehr günstig oder geschenkt haben, da ich mich jetzt von meinem Kram terennen muß.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 27. September 2008, 08:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


147

Freitag, 26. September 2008, 21:51

Dazu sage ich nur :daumhoch:

Ach die sehen einfach nur BOMBE aus!
Kann man im Innenraum auch einfach die Farbe wechseln?

Das wird ja was !

Bekomme einen Blaumann von einem Bekannten :-)

ich bin ja schon aufgeregt *juuhhuuu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Freitag, 26. September 2008, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aga« (26. September 2008, 22:21)


Jürgen Illtz

unregistriert

146

Freitag, 26. September 2008, 20:47

Das wäre ja ein guter Anfang und sogar mit Kopfstützen!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 26. September 2008, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 26. September 2008, 19:58

Hy,
ich könnte eine Sitzganitur vom Red bekommen.(Evtl auch die Türpappen)(bräuchte dann 2 Schwarze im Austausch)

Muß nur bescheid sagen,ob (Wir,Ihr,Sie) haben möchten.

Der Preis dafür steht noch nicht fest...würde Ich mit Aga dann über PN erledigen.




©Breuer76
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(Breuer76)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 26. September 2008, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (26. September 2008, 20:01)


144

Donnerstag, 25. September 2008, 23:06

RE: Aga

*gähn* das waren wieder heute viele viele Information die bekommen habe!
So.. ich werde nun auch ins Bett huschen und mir mein Autochen vorstellen *hihi

Gute Nacht zusammen ihr Verrückten :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

143

Donnerstag, 25. September 2008, 22:44

RE: Aga

Ferkel sein ist schön!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Meiner steht schon lange!!! :-) :-)
Also mein grundierter Fiat 126 A !! :daumhoch: :daumhoch: :bier:
Ich dachte mal ich spende den für Aga! :-)

Aber muss nicht sein, vielleicht und das glaub ich eher, gibt es im Bereich Köln und Umgebung ja auch einen brauchbaren für kleines Geld!
Aber meiner wäre umsonst und daher schon mal was gespart! :-) :bier:

Ach so, kompl. Ausstellfenster hinten hätte ich wohl auch noch!!
Muss aber erstmal sehen ob ich die für meinen "Neuerwerb" brauche!
Weis ich in 1-2 Wochen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (25. September 2008, 22:45)


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 25. September 2008, 22:33

RE: Aga

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ich hätte meinen grundierten noch stehen!!!


Kerl, bist du ein Ferkel! :-) Ich hätte noch 'nen eklig blauen 86'er (oder85) Lufti, ohne Ausstellfenster. Ist komplett und läuft, lädt nicht vernünftig und ich glaube der Schweller links ist zumindest Fritte. Das Highlight is' ne elektronische Zündung. Ansonsten schon ziemlich hässlich der Gute. Breiter Tacho und Schlüsselstart und so'n neumodischer Kram. Vielleicht ergibt sich auch 'ne Möglichkeit, 2 Autos im November bei dir abzuholen. Bis dahin ist er vielleicht auch gefüllert, der, der noch steht. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 25. September 2008, 21:23

dann müsste ja nur noch jemand zu dir fahren :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


140

Donnerstag, 25. September 2008, 21:09

ist ja VB, wenn ihr sagt ihr braucht nur blech und motor, und ich kann sitze, felgen usw. selber verkloppen, kann man sicher drüber reden,
aber bevor man da viel redet muss man das auto begutachten,
sind so viele sachen dran gemacht wurden,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bipoat, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

139

Donnerstag, 25. September 2008, 21:08

@os-fi 126

Ja wenn ihn einer holt, würde ich ihn spenden!! Aber bis Kaarst sind mal eben 650 km!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 25. September 2008, 21:05

sorry,das wird dann zu teuer. der muß ja noch umgebaut werden

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


137

Donnerstag, 25. September 2008, 21:04

Zitat

was soll der denn kosten ? die farbe kann mann ändern

gruß mattes


ist schwer zusagen, er ist rostfrei, hat neue schweller, neue stossdämpfer, blattfeder, komplette beleuchtung ist neu, auspuff, zündung, tank und bremsanlage auch neuwertig,
hat nen cd radio, sportsitze und eine zentralverriegelung,

leider sind die blecharbeiten an den schwellern, die spachtelungen und der lack nicht perfekt,

der motor läuft sehr gut, da habe ich nicht viel dran gemacht, never changing an running system^^

weiss ehrlich gesagt nicht was man dafür verlangen kann, aber ich gehe mal davon aus das es nicht mehr als tausend euro werden,

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bipoat, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bipoat« (25. September 2008, 21:05)


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 25. September 2008, 21:02

RE: Aga

@ jürgen

wozu gibts anhänger?

@ mattes

die kann man auch nachrüsten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »os-fi 126« (25. September 2008, 21:03)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 25. September 2008, 21:01

ne leider nicht. sie will einen lufti und da ist nur noch der elx mit eckkopfmotor. hat aber nicht die ausstellfenster was sie will

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


speedy 67

unregistriert

134

Donnerstag, 25. September 2008, 21:01

Na,dann drück ich dir mal fest die Daumen das alles rund läuft.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers speedy 67, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 25. September 2008, 20:58

Hy,
was ist denn mit den Autos auf deinem Hof?Nichts dabei?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 25. September 2008, 20:57

hi süsse,ne fahre erst montag morgen zum tüv. kamm was dazwischen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


speedy 67

unregistriert

131

Donnerstag, 25. September 2008, 20:55

ja, und hoffentlich auch schönes Wetter.
Sag mal Mattes-ist die Rennschnecke denn jetzt morgen TÃœV-bereit?
Gruss Speedy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers speedy 67, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 25. September 2008, 20:54

Zitat

Original von Bipoat
mein lufti ist fahrtüchtig und hat tüv, auch preislich werde ich es nicht übertreiben, da er nicht mehr gefahren wird ist es schade um ihn, kleinere sachen sind natürlich zumachen und die farbe passt wohl nicht,

mfg


was soll der denn kosten ? die farbe kann mann ändern

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


129

Donnerstag, 25. September 2008, 20:52

Her mit dem Asbach!! :-)

So dann werde ich mal den Diebels Alt-Vorrat im Keller aufstocken :D


Ich weiss nicht, du kannst ja Mattes die Infos per PN schicken.
Ich habe nach dem Telefonat mit Mattes gemerkt, dass es so lustige unterschiedliche 126er gibt :D-der hat da sicherlich per Plan.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aga« (25. September 2008, 20:57)


128

Donnerstag, 25. September 2008, 20:52

mein lufti ist fahrtüchtig und hat tüv, auch preislich werde ich es nicht übertreiben, da er nicht mehr gefahren wird ist es schade um ihn, kleinere sachen sind natürlich zumachen und die farbe passt wohl nicht,

mfg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bipoat, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 25. September 2008, 20:47

Zitat

Original von Breuer76
Bestimmt, dann kann ich ja direkt an zwei Auto´s schrauben, an meinem BIS der bei Mattes steht und an dem AGA-Mobil.


an deinem schrauben ? muß da nicht erst mal die flex rann ?
hauptsache wir haben wieder ein schrauber-treffen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 504 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 342 536 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01