Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:02

Gut zu wissen! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:30

Der Fischer hat Bronzeführungen in zwei Größen.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:01

Notlaufeigenschaften, wenn mal das Öl ausbleibt.
Und: Bessere Wärmeableitung.
Ist Standart bei "echten" Motoren.
Keksdosen haben ne Stahlbuchse drin....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:40

:bahnhof:Darf ich blöt fragen??
Welchen Vorteil haben Bronzeführungen??
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:02

RE: ZYLINDERKOPF BEARBEITUNG

Ja, ich knipse das mal.
Der Kopf mmit dem Riss ist echt böse, da er echt undicht ist...
Da ist wenig Platz, weil er riesige Ventile hat...
Wenn ich die Fotos habe, kannst Du gerne mal nen Komplettpreis machen. Wenn das überhaupt geht...

Aber wegen Führungen komme ich auf alle Fälle auf Dich zurück.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

  • »salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:59

RE: ZYLINDERKOPF BEARBEITUNG

Hy Brandse,

die ventilführungen aus Bronze kann ich dir drehen.

Das mit dem Schweissen muss eine Firma hier in Wiesbaden kontaktieren.

Wir haben zwar ein Wig-Schweiss gerät!

Das Zusammenlaufen von ein Riss kann noch gut funktionieren!

gewinde nachschneiden oder gewinde einsetzen und fertig.

Bei deinen Köpfen da müsste mann Alu-guss hinzuschmelzen um die ausgebrochenen Stellen wieder aufzufüllen!

das ist schon etwas aufwendiger.

Schick doch mal Bilder von den Köpfen!

Gruss salvatore

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008, 11:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 19:36

RE: ZYLINDERKOPF BEARBEITUNG

Kannst Du "normale" Ventilführungen drehen und einpressen?
Also also Bronze oder so, kein Stahl.

Und Köpfe schweissen?
Habe 2 P30 Köppe da, da ist ein Teil wegen der schweren Einspritzung ausgebrochen.
Oben das äussere Gewinde des Ansaugrohres ist mit einem Stück Alu rausgerissen.

Einer der P30 Köppe hat auch einen Riss von Ventil zu Kerzengewinde.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 14. Juni 2008, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

  • »salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 18:20

ZYLINDERKOPF BEARBEITUNG

HY AN ALLE FIAT 126 FAHRE UND FAHRERIN!

Ich bearbeite euch eure Zylinderköpfe wenn Sie defekt sein sollten.

mein Programm.

Neue Ventile einschleifen

Ventilsitz fräsen und schleifen

gewinde erneuern ( Helicoils oder entsatz)

Zylinderkopfoberfläche überschleifen oder fräsen!

neue Ventilführungen einpressen!


Ob Rundkopf oder Eckkopf! Kein Thema!

Bei fragen meldet euch! Danke !

habe noch gebrauchte eckköpfe da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Samstag, 14. Juni 2008, 18:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 899 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 055 633 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01