Du bist nicht angemeldet.

os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 11. März 2010, 20:18

der steht momentan zugestellt unterm carport,wenn am we das wetter mitspielt kann ich aber mal welche machen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 11. März 2010, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

96

Donnerstag, 11. März 2010, 13:39

RE: wedi platten

Ja, das hab ich auch schon gemerkt! Die sind mal richtig teuer!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 11. März 2010, 13:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

  • »autseid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 11. März 2010, 13:35

wedi platten

hab mir die platten bei horni gerade angesehen

hinterlassen einen sehr guten eindruck an gewicht und
stabilität
aufwendiger wird allerdings eine halbwegs saubere
oberfläche herzubekommen,
und billig sind die dinger auch nicht,
auch wenns nur ein kasten wird, da sind auch einige euros wech,
mit kleber und so zeugs.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Donnerstag, 11. März 2010, 13:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

94

Mittwoch, 10. März 2010, 22:14

Den BIS kenn ich wohl auch!! :daumhoch: :daumhoch:

Knapp 400 kg gebremst ist schon nicht wenig! Flachland, ok, aber Berge?? Nee!!!

Wenn jeder LKW dich schiebt oder überholt is ja auch nichts. Also so gute 80 - 90 km/h sollten drin sein!
Mit knapp 400 kg bist du bei der kleinsten Steigung bei 60 km/h! :mist: :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 10. März 2010, 21:48

Mein DDR-Wohnwagen Qeck Junior hat 390Kg Leergewicht und ist auflaufgebremst. Also 500er tauglich.
Ist aber eine fahrende Schrankwand!
Im Flachland Ok aber in den Bergen???
Hat innen aber sehr viel Platz 3 Betten nebeneinander!

@ Jürgen Ich kenne einen 126er BIS mit 300Kg ungebremster Anhängelast.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

92

Mittwoch, 10. März 2010, 21:21

den hatte ich auch mal ist aber recht groß hinter dem 126er! :uff:

Bis dato war der Camp Let eigentlich am besten als Zeltanhänger.
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0441.jpg (1,28 MB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • cl.jpg (69,56 kB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 10. März 2010, 21:15

hallo

hast du bilder von deinem Combi-Camp

gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 10. März 2010, 21:07

Ich hätte da noch nen Combi-Camp zuverkaufen falls jemand interesse hat.Wiegt mit kofferküche auf der deichsel 320kg leer.Nen vorzelt is auch dabei.Hab ich selber schon mit dem 126er gezogen,fährt sich ganz gut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

89

Mittwoch, 10. März 2010, 20:54

Nee, hab nur die Bilder!!

Oder das hier:

http://www.angib.pwp.blueyonder.co.uk/teardrop/tear00.htm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. März 2010, 21:01)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 10. März 2010, 20:30

Hallo

Mensch Jürgen ,tolles teil !! Wo hast du den plan herr ???

kannst du auch eine seiten ansicht senden !!!!
und die Masse ????


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

87

Mittwoch, 10. März 2010, 20:14

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

86

Mittwoch, 10. März 2010, 20:07

Wenn du damit einen Kasten baust, dann ist es egal, weil Ladung!!
So was in der Art: evtl. auch mit klappbarem Dach um drin stehen zu können!?
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • kabmod1.jpg (23,8 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • kabmod3.jpg (27,58 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • kabmod4.jpg (24,6 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Camper_b.gif (46,74 kB - 162 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. März 2010, 19:02

Hi

Ist ja mein reden Jürgen !!
Will ja auch was bauen ,wo ich mit Maurice drinn campen kann !!
Muss nur mal den Tüv fragen was er dazu sagt wenn man die Platten mit Glassfasermatten bearbeitet ,damit sie aussen glatt sind !!! oder hast du da erfahrung mit ??
Aber bei enem Aufbau düfte das ja egal sein ,weil das ja wie eine Ladung ist !!! Oder ???


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

84

Mittwoch, 10. März 2010, 18:50

Hab mir das mal angeschaut! Sind ja geile Teile diese Platten! Wäre eine gute Sache wegen dem Gewicht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 10. März 2010, 18:17

Hallo Jürgen

Klar so einen Aufsatz kann man sich auch bauen,gute iddee !!!
So kann man den Hänger noch anders nutzen :daumhoch:

Würde den Aufsatz aber nicht aus Holz bauen !!!! Sondern auch aus Wedi-Platten !!! Ist sehr leicht und sehr stabiel !!! und läst sich gut Verarbeiten !!!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

82

Mittwoch, 10. März 2010, 17:46

Da bin ich schon dran und biete, aber der Nachteil ist der Aufbau des Zeltes, das dauert! So einen hatte ich ja in Garlenda mit. bekommt man kaum unter 600,- € eher mehr!
Ein kleiner Wohnanhänger wo man auch mal drin sitzen und schlafen kann, vielleicht noch mit einem Vorzelt, ist da deutlich besser!

Megageil ist das "Schneckenhaus!"

http://www.schneckenhaus-wohnwagen.de/schneckenhausklb.html

Kostet 3500,- € und da fragt es sich , ob sich das lohnt für ein - oder 2 mal im Jahr so viel Geld auszugeben.
Einen "Aufsatz" bauen den man auf einem normalen Anhänger befestigen kann, wenn man ihn braucht!

So ähnlich:
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • 0172-6222585_wohn.jpg (7,21 kB - 201 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2022, 10:03)
  • kabmod4.jpg (24,6 kB - 201 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 17:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. März 2010, 17:51)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 10. März 2010, 17:40

Hallo


Habe da was gefunden :

http://cgi.ebay.de/CAMP-LET-ANH-WOHNWAGE…=item35a7953cfe


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 17:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

80

Mittwoch, 10. März 2010, 17:39

So einfach ist das auch nicht! Da gibt es sooo viel zu beachten, gerade mit Glasfaser und dann sollte man möglichst im Bereich um die 200-250 kg bleiben!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 10. März 2010, 17:00

Hallo

So einen kleinen Wohnanhänger kann man auch selber bauen !!!
Für die Wände kann man Wedi-platten aus dem Baumarkt nehmen,die gibt es in verschiedenen dicken und man kann sie mit glassfaser matten beschichten !!!! Die werden im Haus für Trockebau am Boden,Wand und decke verwendet !!!
Werde mal mit meinem Tüvprüfer drüber sprechen ,wie er so was sieht und was beachtet werden muss !!! Will sowieso noch wegen der Cabrio abname"YesterdayUmbausatz" noch mit ihm sprechen.


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 17:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

78

Mittwoch, 10. März 2010, 13:11

Anhängerlast

http://kuhnert-anhaenger.de/lasten.html

bedeuet bei 620 kg Leergewicht 385 kg ungebremst, aber ich kenne nur Eintragungen mit max 250 kg ungebremst.

So was wäre nicht schlecht aber der Preis!!!!

http://cgi.ebay.de/Wohnwagen-Dethleffs-M…=item4a9f08457d

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. März 2010, 13:13)


Jürgen Illtz

unregistriert

77

Mittwoch, 10. März 2010, 12:21

Leer 530 kg!

http://www.freizeitfahrzeuge-schmatloch.…w_wohnwagen.htm

550 kg? Die zieh mal über den San Bernhardino!! ich hatte 200 kg dran und musste teilweise in den ersten Gang.
Alex hatte den Weferlinger am Haken und auf dem Rückweg ca. 380 kg.
Ergebnis: Hecktraverse eingerissen!! :66: :66:

Gebremst und auf gerader Strecke mag das ja alles noch gehen, aber sobald du in die berge kommst, wird es schwer!
Mein Camp Let wiegt 200 kg, damit sind 90 km/h auf gerader Strecke möglich. den er ist sehr flach. Dazu muss man sagen, dass aber auch mein Motor gemacht ist! Kopf geplant, Verdichtung 9,2:1 und die 300° Nockenwelle drin. hat deutlich mehr Drehmoment!
Die Befestigung der AHK ist auch etwas kritisch. Nur an der Hecktraverse. Die Streben zum Getriebe passen bei mir nicht, da sind die Antriebswellen im Weg!
Die AHK müsste zusätzlich seitlich am Rahmen befestigt sein, das wäre deutlich haltbarer!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • Start Garlenda.jpg (14,13 kB - 244 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cieslak

Forum Durchsucher

Beiträge: 46

Wohnort: Dortmund

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 10. März 2010, 11:52

Hallo,
die Newiadow Anhänger waren ja Extra für den Fiat 126 gebaut,wiegen um 400kg-500kg laut informationen.die kann man locker mit einem Fiat 500 oder Fiat 126 ziehen.
Die haben auch den gleichen Namenstyp - N126
Hier noch paar Angebote-
http://moto.allegro.pl/item941530257_prz…ieluntanio.html
http://moto.allegro.pl/item941839622_prz…gowa_n_126.html
http://moto.allegro.pl/item950862800_prz…rzedsionek.html
http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=T1596078

zulässiges Gesamtgewicht- 550kg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cieslak, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 11:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cieslak« (10. März 2010, 12:02)


Jürgen Illtz

unregistriert

75

Mittwoch, 10. März 2010, 11:31

Ja, ist zu schwer! 750 kg, leer um die 650 kg!

Der einzige der wohl vom Gewicht hinkommt ist der Weferlinger, der ist aber schwer zu bekommen! Den hat der Alex auch beim Treffen in Sonthofen dran gehabt. 200 kg leer!
Preise leider erst ab 1500,- € aufwärts. Es waren gerade 2 in E-Bay, beide für 2500,- € !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 10. März 2010, 11:15

Den untersten "Nieviadow" find ich gut, weil das mal kein Zelt ist.
Aber warscheinlich zu viel Gewicht. Das war leider nicht angegeben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 11:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

73

Mittwoch, 10. März 2010, 11:04

Super, bloß wie herbekommen???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 10. März 2010, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 704 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 007 247 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01