Du bist nicht angemeldet.

36

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:55

habe ihn angeschrieben, die antwort kannst du nachlesen bei frage an den verkäufer, den mit dem wagenrad habe ich angerufen. antwort: habe schon 1oo pferdeanhänger getüvt, warum keinen fiat?

remscheid scheint ein nest zu sein für frisch importierte neue 126er.

ist schon der zweite von mister berti

der letzte ist allerdings nach spanien gegangen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Freitag, 28. Dezember 2007, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:45

Hy,
die haben sich nie mit einer Zulassung in Deutschland beschäftigt.Auf Anfrage meinete er:Das ist ein Top Auto.Einfach zum Tüv fahren und bei der Zulassungsstelle einen Deutschen Brief beantragen"

Ja nee is klaar.... ?(
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 28. Dezember 2007, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


34

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:12

hast recht STVZO
§70 ist ein wischi waschi paragraph für alle erdenklichen ausnahmen
den § kannst du nachlesen :Google STVZO § 70. liest sich für nichtanwälte absolut unverständlich

es sind wieder zwei neue neue maluchs bei ebay unterwegs.
laut verkäufer ist die zulassung ganz einfach. muß ich wohl irgendwas falsch gemacht haben !!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Samstag, 22. Dezember 2007, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deuxcv« (28. Dezember 2007, 20:27)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:41

Was steht denn genau in diesem §70? STVO oder STVZO?? Wohl eher letzterer, oder?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 22. Dezember 2007, 13:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:37

@deuxcv

Zitat

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß du das gleiche problem hast.
am einem so neuen auto sind noch keine schweißarbeiten nötig.
gerne helfe ich dir mit unterlagen aus. was brauchst du???????

Das mit den Schweißarbeiten kann gut sein, die neueren sind vom Blech her viel viel Schlechter als die alten !

@Schrottplatztourist

Zitat

Was mir nicht einleuchtet: Wie kann man sein Auto einfach in einem anderen Zulassungsbezirk zulassen

In dem man das Fahrzeug auf eine andere Adresse zuläßt, dann geht das schon.
Beispiel, Er wohnt in Köln, Sohn oder sonst wer wohnt in Siegburg, und er läßt den Wagen auf seinen Sohn laufen, somit bekommt er ja das dazugehörige Kennzeichen. Oder als Firmenwagen wenn er einen Firmensitz in dem bezirk hat.

Hauptsache, der Wagen ist Zugelassen :-)

Tante Edit: Da ich von deuxcv eine MAil bekommen habe, haben wir festgestellt, das wir gerade mal 2,6 km - 4 Minuten auseinander Wohnen :daumhoch: und noch nie gesehen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (21. Dezember 2007, 20:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (21. Dezember 2007, 20:54)


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:32

Was mir nicht einleuchtet: Wie kann man sein Auto einfach in einem anderen Zulassungsbezirk zulassen ?(
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


30

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:29

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß du das gleiche problem hast.
am einem so neuen auto sind noch keine schweißarbeiten nötig.
gerne helfe ich dir mit unterlagen aus. was brauchst du???????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:28

RE: Zulassung Maluch

Gratulation, finde ich natürlich super das es wirklich geklappt hat.
Aber wie Du schon Schreibst, in Köln nicht, Köln ist sowieso ein Thema für sich, habe da auch schon meine Erfahrung mit dem Kölner Tüv, beim Leverkusener geht auch alles etwas lässiger zu.

Wäre natürlich schön, wie Du siehst, ist da schon Intresse dran, wenn Du da vielleicht Unterlagen bereitstellen würdest,einscanen oder Kopieren und mir per Mail schicken, dann könnte ich das in den Download Bereich stellen.
ggf. wenn Du davon Kopien machen würdest,würde ich sie bei Dir abholen kommen (Komme auch aus Köln) oder Du mailst sie zu, per Post oder sonst wie.

28

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:07

Zulassung Maluch

Moin Moin,
wie du sicher schon weist habe ich warscheinlich das gleiche Problem. Ich muß allerdings noch ein paar schweißarbeiten zu ende bringen. hast du für mich unterlagen die mir helfen können bei der zulassung. Ich wäre dir sehr dankbar.
gruß
lars

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers laka68, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

27

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:52

Ok, hab ich mir gedacht!
Du musst wie immer einen finden der es macht!:-)) :daumhoch:
Bist also auch abhängig von dem guten Willen!

Freut mich aber, das Du es geschafft hast!
kannst Du nicht mal den Schein kopieren und dem Downloadbereich zur Verfügung stellen?
Die Ausnahmegenehmigung wäre auch gut für den Downloadbereich!!
Würde bestimmt einigen Mitgliedern helfen! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


26

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:42

es war recht mühsam, letztendlich jedoch ganz eifach.
du mußt zuerst ein tüvprüfer finden, der lust hat außer der normalen hu ein wenig kreativ zu arbeiten. den habe ich auch erst bei der dritten prüfstelle gefunden. er hat mir eine vollabname geschrieben mit dem hinweis : abgasverhalten nicht nachgewiesen.und verweist dabei auf den§70 stvo. soweit so gut. jetzt entsteht das eigentliche problem. du mußt bei der zulassungsstelle einen finden, der diesen § kennt, und der bereit ist diesen anzuwenden. diesen menschen habe ich erst bei der zweiten stelle gefunden, deshalb kein kölner kennzeichen, sondern SU.
dort war es möglich gegen gebühr von weiteren 50 euro eine ausnahmegenemigung nach §70 auszustellen. diese braucht man nur einmalig, und gilt auf lebenszeit für das fahrzeug.
bei weiteren fragen stehe ich gerne mit rat und unterlagen zur verfügung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

25

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:45

Schreib mal wie Du das hinbekommen hast! Interessiert sicher viele Mitglieder hier!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


24

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:05

hallo 126 fangemeinde

erinnert ihr euch noch an meinen grünen polnischen freund maluch,

geboren am 08.03.2000 ???????

ihr habt alle schwarz gesehen für eine deutsche zulassung, das hat

meinen ehrgeiz geweckt.

mein maluch hat jetzt eine arbeitserlaubnis für deutschland, noch

besser: er hat seit heute seinen deutschen pass mit der nummer

SU AV 1501 miit eintragung bj 2000.

das ganze ohne schweißgerät und nietzange.

ich wünsche euch allen schöne feiertage greenhorn rolf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 16:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:14

RE: TÃœV Abgasnorm

Zitat

Original von laka68
:-) Moin Moin,seid ihr mit der Zulassung schon weiter gekommen? Würde mich sehr interessieren, da ich auch so einen mein eigen nenne. Es gibt einen geregelten KAT für den kleinen kostet aber ca.700 €, weis aber nicht ob das dann reicht. Ich will mich jetzt erkundigen über einen Bekannten(Pole) ob es diesen auch in Polen gibt.

#
100% legal bekommst du den hier in D nicht zugelassen. Da muß schon etwas getrickst werden.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:16

Hy,
auch der hier hat ne Deutsche Zulassung und Bj 2001
Ebay-Link

©www
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:03

RE: TÃœV Abgasnorm

:-) Moin Moin,seid ihr mit der Zulassung schon weiter gekommen? Würde mich sehr interessieren, da ich auch so einen mein eigen nenne. Es gibt einen geregelten KAT für den kleinen kostet aber ca.700 €, weis aber nicht ob das dann reicht. Ich will mich jetzt erkundigen über einen Bekannten(Pole) ob es diesen auch in Polen gibt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers laka68, verfasst am Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

20

Mittwoch, 28. November 2007, 20:06

Ja prima, so wollen wir es doch!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 28. November 2007, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. November 2007, 18:12

Hy,
ein schöner ELX Bj.12/79 8o Da hat der Tüvprüfer mal richtig geschlafen lol

Hauptsache Tüv. :daumhoch:

98>79


©www

Interessant ist hier die Lambasonde ähnlich wie beim 3-Wege G-Kat am Auspuff rechte Seite in der Mitte.

©www
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 28. November 2007, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 26. November 2007, 19:20

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, aber 1990 war Kat noch nicht Vorschrift und daher geht das auch!
Ich meine bis 1992 ist es noch machbar, danach nur mit "gutem Willen"
des Prüfers! :bier:

Hy,
schau Dir den Fiat mal an....der ist doch nicht Bj.1990.
Das ist schon der ELX...also so Bj.1998-2000.


Hy,
da ist schon wieder einer...
Diesesmal wohl die Picolinoversion.Interessant ist der 3 Wege-Kat mit Euro 2.In den Papieren steht das ja so.Im Download ist ne Briefkopie von eimnem Picolino mit den Daten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…mMakeTrack=true



Hatte Ihn mal angeschrieben, weil er zwei unterschiedliche Bilder drin hat, das erste Bild ist nämlich ein BIS,und kann das Fahrzeug nicht sein !
Ob es das Fahrzeug ist was auf Bild 2 ist ?(

Jürgen Illtz

unregistriert

17

Sonntag, 25. November 2007, 15:51

Jau gerade gesehen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 25. November 2007, 15:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 25. November 2007, 15:42

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, den bekommst du sicher zugelassen!


Den bekommst Du nicht nur Zugelassen, der ist schon Zugelassen :-)
Ich bin ja Ãœberboten worden :(

Jürgen Illtz

unregistriert

15

Sonntag, 25. November 2007, 15:25

Ja, den bekommst du sicher zugelassen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 25. November 2007, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. November 2007, 10:04

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, aber 1990 war Kat noch nicht Vorschrift und daher geht das auch!
Ich meine bis 1992 ist es noch machbar, danach nur mit "gutem Willen"
des Prüfers! :bier:

Hy,
schau Dir den Fiat mal an....der ist doch nicht Bj.1990.
Das ist schon der ELX...also so Bj.1998-2000.


Hy,
da ist schon wieder einer...
Diesesmal wohl die Picolinoversion.Interessant ist der 3 Wege-Kat mit Euro 2.In den Papieren steht das ja so.Im Download ist ne Briefkopie von eimnem Picolino mit den Daten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…mMakeTrack=true
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 25. November 2007, 10:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Dienstag, 20. November 2007, 21:10

Hey, willst Du alle meine "Geheimnisse"??? :daumhoch: :daumhoch:
Fahrgestellnummer mit Brief hat man und dann gibt es Schutzgas! :-)
Eine der leichteren Ãœbungen! lol
3 sieht doch fast aus wie eine offene 8 oder??? :-)

Jau, ich weis, illegal!Und deshalb mache ich so was natürlich niemals!

UND RATE VON SOWAS AUCH STRIKT AB!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 20. November 2007, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (20. November 2007, 21:12)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. November 2007, 20:56

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Popnieten?? :daumhoch:
Machbar ist alles! :-) :-)
Ok, nicht legal!
.

Hy,,
und die Fahrgestellnummer auf dem Radkasten?


Und was ist mit dem Verfallsdatum unterm Bodenblech....

Counter:

Besucher heute: 59 341 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 446 630 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01