Du bist nicht angemeldet.

Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:17

RE: zusatzheizung

Wenn man die Möglichkeit zum Anschliessen hat , ist ein Haushaltsheizlüfter
auch eine feine Sache . 1/4 Std. vor Fahrtbeginn auf der Rückbank plaziert
und du kannst im warmen und Eisfreien Bambino starten .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:14

achtung kurt !

wärme kommt aus leistung, sprich aus stromverbrauch oder benzinverbrauch,
die kleinen dinger saugen, so deine batterie nicht fit ist soviel das du nicht mehr starten kannst,
oder eben die zusatzheizung soviel benzin für ein bischen warm, das es eigentlich der sau davor graust,
du hast nun mal einen italiener der nicht allen standards entspricht, zumindest heizungstechnisch,
sieh dich vor was du machst, der batterie zuliebe,

gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:10

RE: zusatzheizung

Heizen kannste damit nicht, nur etwas die Scheibe abtauen. Die DInger haben so 150-200 Watt. Somit kommt nicht viel wärme raus...
Für Dich wäre ne Standheizung angebracht. Die kleinsten habe so ab 1.5 KW oder so...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:41

RE: zusatzheizung

Hatte so ein Ding mal in meinem Trabbi und ich bin der meinung das es nicht so der BRÃœLLER ist.
Erstens saugt es die Batterie leer und zweitens hat es auch nicht lange gehalten,es war schnell kaputt.
Hatte im Trabbi aber trotzdem nenn kaltan :arsch:

Gruß Ralf :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatfummler, verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:50

zusatzheizung

der winter ist kalt, die heizung im 126er schlecht. bei meinem bis zwar etwas besser als beim lufti.

meine überlegung:

habe gehört, dass es so kleine 12 volt heizlüfter fürs auto gibt, die am zigarettenanzünder angeschlossen werden können.

würde doch ausreichen für den mini-innenraum. so für`s erste am morgen.

wie sieht es mit dem stromverbrauch bei diesen dingern aus????
saugt das teil die batterie leer ??????

danke für tips und antworten
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 421 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 419 710 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01