Du bist nicht angemeldet.

Polski126

Forum Neuling

Beiträge: 19

Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Town

* *
-
* * 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juli 2019, 09:49

Genau, dann nach Hause fahren und wieder ummelden.
Hast dann aber einen Besitzer mehr drin, aber ich denke das ist egal, wenn es der letzte Ausweg ist :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski126, verfasst am Dienstag, 9. Juli 2019, 09:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Juli 2019, 22:54

Um Papiere für das Auto zu bekommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Montag, 8. Juli 2019, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jens1

Forum Neuling

  • »Jens1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Oftersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2019, 22:40


Hi. Vielleicht kann ich dir helfen.
Habe in Wolfenbüttel mittlerweile 3 Elx zugelassen. Tüv machen, dann zum Stva fahren. Vorher noch CO Papiere besorgen. Wenn die sich quer stellen, einfach auf wiedertulassung innerhalb der EU plädieren. Sollte es nicht klappen, bin ich gerne bereit den kurz auf mich zuzulassen, dann kannst ihn ja gleich wieder ummelden.
Viel Erfolg!

Bist du Pole oder warum bringt es mir etwas ihn auf dich zuzulassen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jens1, verfasst am Montag, 8. Juli 2019, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Polski126

Forum Neuling

Beiträge: 19

Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Town

* *
-
* * 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Juli 2019, 09:58

Hi. Vielleicht kann ich dir helfen.
Habe in Wolfenbüttel mittlerweile 3 Elx zugelassen. Tüv machen, dann zum Stva fahren. Vorher noch CO Papiere besorgen. Wenn die sich quer stellen, einfach auf wiedertulassung innerhalb der EU plädieren. Sollte es nicht klappen, bin ich gerne bereit den kurz auf mich zuzulassen, dann kannst ihn ja gleich wieder ummelden.
Viel Erfolg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski126, verfasst am Montag, 8. Juli 2019, 09:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juli 2019, 20:49

Willkommen ich würde den Weg den zwergie schrieb probieren
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 6. Juli 2019, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2019, 14:38

Den bekommst eher nicht zugelassen!
Baujahr 99 braucht mind. Euro 2, keine Chance!
Vielleicht mit viel Glück wenn die Zulassungsstelle mitspielt.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 6. Juli 2019, 14:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juli 2019, 23:22

Hy,
Willkommen.
Das leidige Thema ELX.
Schau mal im Lexikon unter Zulassung.

Das einfachste ist es zum TÃœV zu fahren und eine Vollabnahme zu machen und damit zur Zulassungsstelle.Aber lass die machen, nix sagen oder fragen.
Oder halt sich beim Straßenverkehrsamt und TÜV erkundigen waß Mann für eine Anmeldung in Deutschland braucht.

Ob es klappt wird sich Zeigen...

Mein 2000er hat eine Sondergenehmigung der Stadt bekommen, da der Wagen 2014 als Umzugsgut mit dem Vorbesitzer nach D gekommen ist. Grüne Plakette und Abgasnorm Schadstoffarm E2 (Euro 1).

Viel Glück und Erfolg.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 5. Juli 2019, 23:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jens1

Forum Neuling

  • »Jens1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Oftersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2019, 22:40

Fiat 126 aus Polen gekauft

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mich ganz frisch in diesem Forum angemeldet, da ich einen bereits nach Deutschland importierten Fiat 126 aus Polen gekauft habe.

Diesen würde ich gerne als Werbeträger zulassen. Er ist EZ 1999!

Jetzt lese ich von den vielen Problemen, die es bei einer Zulassung geben kann.

Könnt ihr mir helfen? Was muss ich beachten?

Viele Grüße aus Baden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jens1, verfasst am Freitag, 5. Juli 2019, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 394 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 426 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01