Du bist nicht angemeldet.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2018, 22:20

Danke für die Info!
Dann werde ich mal meine Teilekisten durchsehen, ob dort so ein Deckel dabei ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Dienstag, 17. April 2018, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2018, 19:47

Ja, da gehört ein Plastideckel rein.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2018, 19:35

Kofferraumboden / Batteriehalterung

Servus!
Ich brauche mal die "Blechspezialisten". Bei meinem 126er ist u.a. der untere Bereich des Kofferraumboden incl. Batteriehalteblech neu eingeschweisst worden. Wie auf den beiden Fotos zu sehen, verbleibt mir in diesem Bereich eine größere Öffnung, soll das so sein? Ich habe auch nicht mehr in Erinnerung, wie das vorher ausgesehen hat... . Oder gibt es da evt. einen Deckel bzw. eine Abdeckung die diesen Bereich verschließt??? ?( ?( ?( Die Kanten sehen auch so aus, als ob das so gedacht ist, hmm.
»Zuffi« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_6864.JPG (2,44 MB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2018, 19:27)
  • DSC_6863.JPG (2,08 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2018, 19:28)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Dienstag, 17. April 2018, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 44 077 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 358 109 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01