Du bist nicht angemeldet.

Frage Tapatalk

consule10

Dieseltanker

  • »consule10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2018, 19:48

Ok Danke :)

Dann hoffe ich dass du irgendwann den Rappel bekommst :D

Kein Stress machen ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Donnerstag, 8. März 2018, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2018, 19:13

Ne muß nichts Bezahlt werden, und wenn wäre ich der letzte der daran sparen würde.

Die Forensoftware von dieser Forum Version wird nicht mehr weiter entwickelt. Gibt also keinerlei Plugins oder Support mehr. Die Erweiterungen werden somit auch nicht mehr aktualisiert.

Deswegen hat mich das schon irgendwie gewundert, daß Du noch die möglichkeit damit hast oder hattest. Ich hatte es damals auch benutzt nur über Nacht klappte das nicht mehr. Das ist aber auch schon länger her.

Um die Tapatalk funktionen zu nutzen, müßten wir die Forensoftware auf die aktuelle Version bringen wie z.B das 500forum.de dann wäre das wieder möglich.

Aber da bin ich ganz ehrlich, die ganze Arbeit, Zeit das umzustellen, diverse Einstellunge die für diese Software erstellt wurden müßten dann wieder erstellt werden, sehe ich erstmal für nicht möglich.

Nicht möglich soll nicht heiße das es niemals passieren würde, nur bin ich Zeitmäßig sehr eingespannt Beruflich und habe daher kaum Zeit, und wenn Zeit da ist kommt die Familie natürlich. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja mal wieder so ein Rappel und mach das in Nachtarbeit. Allerdings bin ich jetzt eher mehr als Forum Geist unterwegs :D

consule10

Dieseltanker

  • »consule10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2018, 09:28

Mhhh nee komm nicht mehr rein

Naja vllt muss ich mich damit abfinden :/

@breuer : ist das ne Einstellung von dir ? Muss da was bezahlen oder so ? Wieso unterstützt das Forum das mit einmal nicht mehr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Donnerstag, 8. März 2018, 09:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2018, 08:24

Auf meinem Samsung kommt auf der Forumsseite, wenn man ganz nach unten scrollt, der Hinweis: "zur normalen Darstellung wechseln" oder "zur mobilen Darstellung wechseln".
Am Samsung verwende ich immer die mobile Darstellung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 8. März 2018, 08:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2018, 05:53

Vielleicht klappt es ja doch irgendwie, du hast ja damit geschrieben. Eigentlich sollte das Forum das seit längerem nicht mehr unterstützen software mäßig.


Ich selber nutze Tapatalk nicht.

consule10

Dieseltanker

  • »consule10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2018, 22:28

Is das bald wieder möglich ?
Ich finde die Browser Version echt blöd :/

Komisch trotzdem
Heut Vormittag und gestern Abend hat alle einwandfrei funktioniert :/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Mittwoch, 7. März 2018, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 20:24

Das Forum unterstützt das Tapstalk seit längerem nicht mehr.

consule10

Dieseltanker

  • »consule10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 17:53

Tapatalk

Kann mich mit meinem iPhone ihr mehr bei Tapatalk in unser Forum einloggen ?!
Hat noch einer solche Probleme ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Mittwoch, 7. März 2018, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 950 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 349 982 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01