Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. September 2017, 20:35

In München wird die Umweltzone nur im Ruhenden Verkehr überwacht (also beim Parken).
Wenn man nur da parkt, wo keine Politesse kommt ... ;) :D

Bis jetzt ist bei mir noch nichts gekommen. 8) :D
Man braucht es nicht übertreiben.
Würde auch nicht unbedingt in die Innenstadt damit fahren und dort Parken.
Die zwei Jahre zum "H" sind damit überbrück bar.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 27. September 2017, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. September 2017, 19:31

Gibt es eine Möglichkeit das Auto zuzulassen und zu nutzen, ohne eine Katnachrüstung?
Natürlich kannst du das Auto zulassen und nutzen. Du darfst nur nicht in eine Unsinnszone fahren. Technisch funktioniert aber sogar das und Punkte kostet es auch nicht mehr ... nur Geld.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 27. September 2017, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


polskifiat

Forum Neuling

  • »polskifiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2017, 12:39

Danke für die Antworten. Dann uss ich wohl bis 12/2019 auf meinH kennzeichen warten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers polskifiat, verfasst am Mittwoch, 27. September 2017, 12:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2017, 12:32

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 27. September 2017, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2017, 11:35

Du könntest auch einen ELX Motor einbauen. Ist aber seeeeeehhhhhhhrrrrrrr schwierig einen Prüfer zu finden, der den mit Euro1 einträgt.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2017, 08:10

Ab 2019 mit H Kennzeichen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 27. September 2017, 08:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


polskifiat

Forum Neuling

  • »polskifiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 07:25

Zulassung in Umweltzone

Hallo zusammen,

ich habe einen fiat 126p Bj. 12/89. Ich hatte ihn bis 2008 zugelassen, hat also deutsche Papiere. Wegen der Umweltplakette, steht er seit dem in der Garage. Gibt es eine Möglichkeit das Auto zuzulassen und zu nutzen, ohne eine Katnachrüstung?

Danke für eure Hilfe.

polskifiat :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers polskifiat, verfasst am Mittwoch, 27. September 2017, 07:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 070 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 410 359 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01