Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. September 2017, 14:07

Kann sein.
Bin mal nicht mehr aus der Tiefgarage gekommen.
Der Vergaser hatte an der Drosselklappenwelle Falschluft.

Würde trotzdem, wie aat126 geschrieben hat, alle Einstellungen mal kontrolliert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 3. September 2017, 14:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. September 2017, 12:29

Ruckeln

Sooo- konnte es nicht abwarten-
Gemacht habe ich- Filter- Probefahrt- sch... gelaufen.
Dann- Vergaser zerlegt und alle Düsen gereinigt und gecheckt ob sonst noch irgendwo Dreck sitzt- Probefahrt- etwas besser- ganz zum Schluss ist mir aufgefallen, dass die Befestigungsschrauben des Vergasers eeeetwas locker waren...
Probefahrt- alles läuft perfekt...
Tja- was es jetzt genau war, weiß ich auch nicht... kann son bissl Falschluft den Kleinen soo schlecht beeinflussen??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Sonntag, 3. September 2017, 12:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2017, 21:57

Dann solltest Du die Ventile auch mal prüfen oder einstellen.

Ich würde aber erstmal den Kondensator tauschen.

Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. September 2017, 21:12

Ja sitzt vor der Pumpe... das komische ist, dass er vorher wirklich super lief
Werde die Tage nochmal den Filter tauschen, da er schon etwas dreckig ist.
Alles andere ist gut.
Ventile habe ich noch nie was gemacht.
Hmm komisch

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Freitag, 1. September 2017, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 20:41

also gehen wir mal von aus es ist alles richtig eingestellt....wirklich alles ...Ventile ,Kontakt usw
klar sollte der Filter auch mal gewechselt werden,wo sitzt der denn bei dir ,der Filter sollte vor der Benzinpumpe sitzen.....
so die fehler zu finden von außerhalb sehr schwer ,Falschluft könnte auch hier ganz oben stehen ,denke mal kanns einfach anfangen und den Vergaser mal wenn er läuft mit Bremsenreiniger ansprühen...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (1. September 2017, 20:53) aus folgendem Grund: rr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 1. September 2017, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2017, 20:25

Mein 126p ruckelt beim Gasgeben

Hallo Leute
Habe heute die erste Probefahrt mit meinem 126p gemacht. Hatte kleinen Blechschaden ( Front)
Soweit ist alles wieder ok- aber der Kleine stottert furchtbar beim Gasgeben. Habe Zündkerzen gewechselt und die Zündkabel gecheckt. Kerzen sind rehbraun.
Danach immernoch dasselbe.
Was könnte ich noch machen? Ich glaube er bekommt einfach nicht genug Sprit.
Bringt es was den Filter mal zu tauschen?
Die Benzinpumpe ist übrigens neu.
Hatte so Probleme am Anfang ( also ca vor 1 Jahr schon mal) nachdem ich aber die Benzinpumpe getauscht habe war alles ok.
Vergaser ist in diesem Zuge auch komplett gereinigt worden.
Freue mich über Tips

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Freitag, 1. September 2017, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 818 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 108 325 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01