Du bist nicht angemeldet.

bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Februar 2016, 02:52

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Kenne ich sonst nur vom micro-roadster forum ( mein anderes Spassgerät).
Kandidat 1 ist ausm Spiel, nicht seriös der Gesamteindruck.
Aber es hat sich armin hier aus der Gemeinde gemeldet und wir sind in "Verhandlungen". :D
Grüsse an Armin!
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Freitag, 5. Februar 2016, 02:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:23

ist als Rechtslenker relativ selten,


Sollte der Ex von Fiatsammler sein....

nr .1 finger weg bei dem Preis

der red macht guten eindruck aber auch hier nur mit Tüv

wenn ich dieses Geld ausgeben wollte dann den Rechtslenker......
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:13

Also ich würde den Weißen(Nr. 3) nehmen, wenn der nur wenig Rost von unten hat. Die Laufleistung sollte nicht so das Problem sein, aber der hat ein H-Kennzeichen und ist als Rechtslenker relativ selten, also noch wertsteigerungspotenzial. Wenn du den nicht auf eigener Achse nach Hause fahren möchtest, leih dir einen Auto mit Anhänger oder einen entsprechend breiten Transporter, aber 150KM sollte er, wenn er TÜV hat schaffen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:51

Nr 1 schau ich mir morgen an, ist abgemeldet. Aber probe geht. Bei deutscher Zulassung müsste er ja diesen Brief Teil 1 haben,oder? Müssen da Ausnahmen nach Paragraph 70 eingetragen sein? Bei meinem panda ist die leuchweitenregulierung ausgetragen, allerdings nur im anderen Schein, den man bei der Zulassung bekommt.
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:43

:Hello:

Zu Nr 1: im Text steht "un angemeldet" - macht mich doch ein wenig stutzig....Ebenso die Hubraumangabe.....
Nr2: auf den Fotos ein schöner RED (Sondermodell) und so weit man sieht auch alles original bis auf den fehlenden Zierstreifen.
Nr3: so ein Rechtslenker hat was!
Nr4 vom Boris: schaut auch nicht schlecht aus

Anschauen muß man JEDEN.
150 km ist ja nichts und auf eigener Achse schon gleich garnix! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:25

Danke!Frag doch mal an,würde mich auch interessieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:12

Also WENN das SEINE Kennzeichen sind, dann hätte er ne DE Zulassung, oder ?? Dann könnte ich ihn doch einfach ummelden, richtig???
Grüne Plakette seh ich allerdings auch nich am Fahrzeug, mmmm....
Ãœbrigens: Alles Gute zum Geburtstag, odder? ! :D
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:57

Normal bekommst Du den nicht zugelassen.Im Text steht auch nicht DE-Zulassung.Kennzeichen für das Foto kann man auch vom anderen Auto ran machen.Als Bj.2000 müßte er Euro 3 erfüllen.Euro 1 schaft er aber nur.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (4. Februar 2016, 13:02) aus folgendem Grund: 1


bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:46

Danke schon mal für die Antwort!
Mpff, den Gelben hab ich auch schon gesehen...wäre allerdings dann 220km für ne Probefahrt...und dann auf eigener Achse holen...
Der Blaue ELX, mal blöd gefragt: KEINE Zulassung? Der IST doch zugelassen! Mit Deutschen Kennzeichen. Oder versteh ich da was falsch?
LG
seb
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:29

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:59

Hi,Nummer 1 ist ein ELX ab Bj.97,warscheinlich ohne deutsche Zulassung.Ob Rechtslenker ok ist,ich weis nicht.Bleibt eigendlich nur,Nr.2 mit H-Kennzeichen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:34

Wiederholungstäter sucht Lufti DRINGEND :-)

Hallo Allerseits!
Es ist mal wieder soweit, einmal Lufti, immer wieder gerne !
Ich bin auf der Suche nach einem 126er mit DEUTSCHER Zulassung bzw. erfolgreicher Vollabnahme, umweltzonentauglich und natürlich mit TÜV.
Bestmöglicher Zustand zu angemessenem Preis.
Klar, nichts leichter als das :-)
Bin auf folgende gestossen und bräuchte mal eure Einschätzung.
http://angebote.autoscout24.de/Fiat-126-…-Blau-277299318
Is klar, der bräuchte neuen TÜV
http://ww3.autoscout24.de/classified/273321892?asrc=st|as
Klingt gut, bräuchte H-Kennzeichen.
http://angebote.autoscout24.de/Fiat-126-…C3%9F-272787457
DER mit neuem TÃœV? Allerdings 93000 km.....
Wie ist eure Einschätzung?
Ich wohne in München und der Rote und der Weisse sind leider 150km entfernt, da würde ich gerne ne Voreinschätzung haben.
Oder möchte vielleicht jemand aus der Gemeinde sein gutes Stück weitergeben?
Ich hatte im Laufe der Jahre schon 4 Luftis, dazwischen mal 3 Enten, derzeit nen 141a (bald Tüvlos) und nen Copen.
Den 141a würde ich auch anbieten, falls jemand nen ECHT eizigartiges Modell sucht (siehe mein Profil).
Vielen Dank im vorraus für Anregungen und Vorschläge.
Sebastian
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 29 585 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 416 874 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,33 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01