Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Februar 2016, 21:32

Hy ,

die Antriebseinheit ist ja zum Glück nicht mehr verbaut und vorhanden. .
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2016, 21:19

Jo, mit dem Figo über die Autobahn :55: Da bekommen die Wörter lebensbedrohlich und lebensgefährlich nochmal ne richtige Bedeutung :63:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2016, 19:43

ausserdem ist der figo von 1975 da gibts das H braucht dann keine Plakette

dat war ja auch der plan......
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2016, 19:29

wenn ich den Figo fertig mache dann dauert das und ich habe noch andere Hobby ausser an den Autos zu schrauben mache das an meinen so selten da fange ich nicht für andere an. :nono: :nono:

meinem ELX will noch eine Komplette antidröhn dämmung verpassen (weiss noch nciht wann ich dazu komme) dann noch den Motor wenn ich es schaffe und der Bosmal bekommt noch nen neuen motor das ist schon genug zum schrauben,

zudem bin ich am renovieren und klonen kann ich mich nich ausserdem würdet ihr das nicht überleben wenn es mich mehrmals gebe :langnase:

ausserdem ist der figo von 1975 da gibts das H braucht dann keine Plakette
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (1. Februar 2016, 19:31) aus folgendem Grund: .


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2016, 19:09

Mach ihm den Figo fertig,grüne Plakette wird schwer aber......einen gibts da ex Eierschale......Tüv alles da...aber.....scheint aber ist raus
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2016, 18:30

deswegen frage ich ob einer ne idee hat sonst muss ich denen sagen die müssen die Preisvorstellung überdenken :60:

kann nur das weiter geben was mir gesagt wurde deswegen wende ich mich an euch.

hatte ja schon den ein oder anderen Fiat und weiss das etwas gutes kostet, wenn man etwas gutes findet
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2016, 13:12

1000 Euro mit grüner Plakette???? lol lol lol
Man das weißt doch selber dass sowas Utopisch ist!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (1. Februar 2016, 13:14) aus folgendem Grund: Erg


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2016, 00:32

SUCHE FIAT 126 mit noch viel TÃœV

Hallo zusammen wurde heute von einem kollegen inmeiner Mittagspause angesprochen ob ich mich mit fiat 126 auskenne und ihm helfen kann
(wie kommt der darauf? :59: :59: :60: :60: nur weil ich mit dem einem oder anderen zur arbeit komme? :wn:


ne Spass also dem sein Sohn wird 18 und der hat in der autobild den super bericht gesehen über den Fiat 126 was ihn noch mals darin bestärkt hat einen zuwollen :52:


jetzt ist es so das der Azubi ist und so um 1000Euro (vielleicht auch mehr?) ausgeben kann aber einen mit TÜV will und der nicht so Müll ist von der karosse, und eventuell eine Grüne Plakette hat da der nach köln zur arbeit muss, ab und an mit dem auto sonst bahn.
sollte einer etwas wissen dann bitte per PN und das geht dann direkt über die.


da er mich gefragt hat ob ich dann auch eventuell helfen könnte wenn der mal nicht läuft würde ich einen Lufti bevorzugen :61:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 1. Februar 2016, 00:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 25 422 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 412 711 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01