Du bist nicht angemeldet.

Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. April 2015, 21:18

Jaroslaw schau mal genauer hin , um das Rohr ist noch eine rechteckige Platte in etwa so gross wie der Originaleinsatz .Diese musst du nur entfernen , darunter ist dann die Originalöffnung mit den dazu gehörigen Befestigungslöchern für den Heizungsklappeneinsatz . Im übrigen kannst du dann das Heizungsklappenteil aus den ersten Serien nehmen , mit direkter Betätigung . Damit würde der Umbau im vorderen Teil entfallen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (29. April 2015, 21:23) aus folgendem Grund: nachtrag

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Mittwoch, 29. April 2015, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. April 2015, 20:51

die Bossis waren mit einer Standheitzung ausgerüstet ,aber nur die für den Deutschen markt ,ich muß jetzt selber lügen ,diese waren erst für s Ausland gebaut worden,diese sahs aber vorne ,hatte so meines wissens nix mit dem Hinteren teil des Kanals zu tun,diese war nur am vorderen Luftkanal angeschlossen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 29. April 2015, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2015, 20:42

Ohhh...Ulli, kannst du mal bitte ein Bild von der Standheizung machen. Ich hab noch nie eine für den luftgekühlten gesehen.

Wenn es gerade ungeschickt ist für ein Foto, mach dich nicht verrückt. Wäre nur aus purer Neugier.
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Mittwoch, 29. April 2015, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2015, 20:28

lufti

habe noch eine standheizung fur den lufti.

gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Mittwoch, 29. April 2015, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2015, 21:59

ne jarros ,da wo dein rohr angeschweißt ist sitzt ja normal die klappe die meine ich
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 28. April 2015, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2015, 21:14

ne die klappe ist auch nicht da der teil hinterm radio ist von mir neu gekommen muss den rest noch machen aber so ein scheiss nur unnötige arbeit

der hatte garkeine heizung da er in dieser verlegung nicht am auspuff vorbeigekommen ist somit keine heizung aber so wäre dauerheizung also schön heiss :thumbdown:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (28. April 2015, 21:16) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 28. April 2015, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2015, 21:10

wie kommt man auf so ne idee .... :65:der rest innen ist aber noch da.....glaube ich weniger,die klappe ist ja normal in dem einsatz... :wn:

so wie das aussieht hat der ja eher dauerheitzung gehabt
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (28. April 2015, 21:13) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 28. April 2015, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 21:03

Wieder ein Spezialist Heizungsrohr

SO habe heute mir gedacht machste dir mal im Bosmal eine Heizung (gesagt getan) Alte Rohre raus (zu nah am Anlasser) da ohne ein beulung, wollte neue rein aber da hat der "IDIOT" doch tatsächlich ein Rohr reingeschweisst das noch nicht mal passt :thumbdown: also muss ich das rausflexen und neu machen man zum Kotzen

aber das mache ich erst wenn ich lust habe denke das wird eine grössere Aktion
»Jaroslaw« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 28. April 2015, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 003 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 389 292 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01