Du bist nicht angemeldet.

*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 22:09

RE: zur T-Shirt wahl mit Fiat 126 Druck

Das T-Shirt ist fertig! Sieht klasse aus! :daumhoch:

Bei der hier eingestellten Umfrage war der eindeutige Sieger das ROT. Das T-Shirt ist jetzt in eurer Wunschfarbe zu bekommen. Der Hersteller hat mir heute eine entsprechende Mail geschrieben.

Zitat:
................

isch habe fertig - Goggo Limo nachgedruckt - Goggo Coupé + Fiat 126 auf



http://oldtimer.eshop.t-online.de/epages…_bis_Goggomobil



ein schickes Jahr wünsch ich mit und oder Oldtimern, ist ja schon fast Frühling,



einen lieben Gruß, Sig.Traub

.......

Schaut es euch an, zu finden direkt auf der ersten Seite, siehe Link. Ich denke es ist doch eine schöne Ergänzung zu unseren Autos.

Ich hoffe, dass dieses Shirt von vielen erworben wird, denn man sollte die Händler, die bereit sind für Autofans wie wir es sind, etwas speziell her zu stellen unterstützen. Meistens sind es ja nur die oberen Preisklassen, an die gedacht wird, die "Kleinen" werden sonst immer sehr gerne übersehen.

Ich danke den Teilnehmern der Umfrage und wünsche viel Freude an und mit dem Shirt.

Gruß Sieglinde
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Freitag, 6. Januar 2012, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 20:58

zur T-Shirt wahl mit Fiat 126 Druck

Farbe für das T-shirt

Insgesamt 13 Stimmen

69%

dunkles rot - Druck beige (9)

0%

bordeauxrote - Druck beige

0%

helles beige - Druck braunschwarz

8%

schwarzes Shirt - Druck weiss (1)

8%

englisch-grün - Druck weiss (1)

0%

mittelblau - Druck weiss

0%

tiefes dunkelblau Druck gelbliches beige

8%

hell blau - Druck schwarz (1)

8%

grau-meliert - Druck dunkelrot (1)

Sieglinde (roter Flitzer) hatte mir eine Mail geschrieben,

Zitat


Hallo Marc,

ich habe mit unserem Mitglied Goggoly, Herrn ***** auf einem Odtimermarkt einen T-shirt verkäufer überredet seine Produktpalette um den Fiat 126 zu erweitern. Meine kühne Behauptung, ich würde sein Produnkt dann auch gerne in dem, für dieses Auto existierende größte Forum vorzustellen, und damit sicher viele potenielle Käufer finden, hat ihn wohl doch angespornt dieses neue Produnkt mit in sein Programm zu nehmen. Erst sagte er noch, dass dieses Auto noch nicht alt genug sei, ich blieb mit schlagkräftigen Argumenten hartnäckig. Mit Erfolg, wie man jetzt sieht. Er hat sich in Hildesheim bei Herrn ***** gemeldet um ein Foto vom Fiat zu machen. Dies ist jetzt erledigt. Für diesen Zweck hat er jetzt den Fiat von Herrn ****** ( Goggoly ) fotografiert und ich soll wie im unten kopierten Brief zu lesen die Farbwahl treffen. Ich habe mich mit Herrn ****** abgesprochen, wir wollen die Farbwahl sehr gerne mal als Umfrage im Forum einstellen. Denn dort sind die, die die Shirts nachher kaufen werden. Bist du bitte so nett und stellst das mal für uns so ins Forum, das in den nächsten Tagen mal Rückmeldungen zur Farbe abgegeben werden können? Welche Shirtfarben er im Programm hat, kann man auf seiner Internettseite sehen.


www.oldtimer-t-shirt.de


Dort gibt es sicher noch andere interessante T-shirts für den einen oder anderen Oldifan im Forum.

Für Rückfragen stehen Herr ****** und ich sehr gerne zur Verfühgung. Das Shirt soll über den Winter in Produnkion gehen.

Lieben Gruß
Sieglinde


Deshalb mache ich hier mal eine Umfrage zu den Farben.

Die Farbkombination die die meisten Stimmen hat, möchte Sieglinde (Roter Flitzer) an den hersteller dann weiter geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (23. September 2011, 21:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (23. September 2011, 21:25)


Counter:

Besucher heute: 40 193 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 061 927 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01