Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:23

Doch müßte jetzt wieder klappen

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:30

Hy,
die optition Beiträge suchen im Profil gibts ja nicht mehr....
Muß/kann Ich das über die normale Suche machen?

Da muß Ich mal kucken :uff:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:19

Ist halt das ORIGINALE!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009, 12:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 21:38

Mir gefällt das Forum jetzt auch besser, das andere ist ja schon heftig Gelb. Aber eigentlich sollte es doch egal sein wie ein Forum aussieht, die Hauptsache ist, das hier alle Ihren Spaß haben. Ich finde es von der Technik klasse, Informationen und Bilder, klasse Seite.
Und nicht zuvergessen was für Zeit hier reingesteckt wird.
Ich bin gerne hier im Forum, auch wenn es andere Foren noch gibt, finde ich das hier speziell klasse. Die Leute halten alle an ihrem Hobby fest.


[denk]SUPER Fiat 126 FORUM !!![/denk]

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 19:37

Zu der Zeit hatten wir noch keinen Computer,aber man sieht auch da steckte ne menge arbeit drin,heute noch mehr,klasse weiter so :52: :52: :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 17:25

Der gelbe Hintergrund war ja ziemlich...ähm.. ich nenns mal "gewöhnungsbedürftig"... lol

Das jetzige Layout ist definitiv besser! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronaldo« (21. Februar 2009, 17:25)


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 17:03

das braucht immer eine zeit bis man mit dem testen fertig ist. wie meins früher aussah habe ich lieber vergessen. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 17:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Samstag, 21. Februar 2009, 16:13

Na da ist es heute aber deutlich besser!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 16:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 14:46

Hy,
schöner vergleich.
Hab schon öfters in "alten" Beiträgen gelstöbert.Manchmal ganz schön Lustig.
Viele von darmals waren nur kurz Inhaber eines 126...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 14:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 13:54

Wie war das Forum früher ?

Das Fiat 126 Forum, heute sehr bekannt. Aber wer weiß noch wie es mal Angefangen hat, optisch gesehen ?

Früher war das Forum noch in Gelb, heute eher grau,

Interessante Seite habe ich da gefunden.

seht selber:

Ansicht vom 24.04.2006:
Schau her

Anicht vom 15.11.2006:
Das Forum ist 1 Jahr alt, schaut mal auf die Mitglieder Anzahl:
Schau her

Ansicht vom 31.12.2006:
Wer weiß es noch, das Forum wurde über eine Woche das erstemal komplett zugemacht. Der Grund dafür war, ein kompletter Forum umbau und ein wechsel der Forum Software:
Schau her

Ansicht vom 10.01.2007:
Das Forum im neuem Glanz:
Schau her

Ansicht vom 09.05.2007:
Das Forum war Nominiert für den Besucher Adwart. Und das Erste Treffen in Sonthofen stand vor der Tür. Das Forum hat den 7. Platz gemacht.
Schau her

Ansicht vom 25.10.2007:
Im Forum hat sich nicht mehr viel verändert...
Schau her

Counter:

Besucher heute: 40 130 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 354 162 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01