Du bist nicht angemeldet.

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:50

:-)Bitteschön :-)
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:45

RE: WEIHNACHTSSPENDE

:daumhoch:
ich bin Sprachlos !
Vielen Dank dafür, da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Mit einer sogroßen Unterstützung des Forum`s hätte ich nicht gerechnet, vor allem, das alles so hinter meinem Rücken abgeklärt wurde :-)
Damit ich bloß nichts mit bekomme, Vielen Dank für diese große Unterstützung, für diese Weihnachtliche Überraschung.

Jetzt kann ich mir endlich auch mal die Butter leisten morgens auf`m Brot :-) :-)

Ihr seit das Forum, wir haben alle das gleiche Hobby.

:dankes:

Jürgen Illtz

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:40

WEIHNACHTSSPENDE

Lieber Marc!

Nachdem die Anregung von einem Mitglied des Forums kam, habe ich die Aktion "Weihnachtsspende" gestartet.

Zielsetzung war es, dass viele Mitglieder eine kleine Summe von 3 - 4 € spenden und wir somit zum Erhalt des Forums beitragen!
Unabhängig davon, sollte dies auch eine Anerkennung Deiner Arbeit sein und da wir wissen, dass alles auch mit einem finanziellen Aufwand verbunden ist, wollten wir Dich ein wenig "unterstützen"!

Ich freue mich, dass viele Mitglieder meinem Aufruf gefolgt sind und entsprechend einen Beitrag geleistet haben!

Daher hier zunächst vielen Dank an alle Spender!!!!!

Gespendet haben:

Fiat 126pCabrio, Hellus, Tille, Sitzke, Erwin S. , Carsti, Jo 126, Cento-Venti-Sei, Jörg 126, Michl 88048, Bobbel, SiebenUlli, Elefantenrollschuh, Norbert, Puch1, Daniel 126, Macata, Jürgen Illtz, Chribes, Danmi, Sebastian, Joge, Zwergziege, Moormax, autseid, Stadtbus, Brandse

Insgesamt sind so 300,-€ zusammengekommen, die ich vor einer Stunde auf das Spendenkonto des Forums überwiesen habe!

In diesem Zusammenhang sei es erlaubt auch ein bischen Werbung zu machen!
Puch1 - Robert Prokschi und Frau, haben einen nicht unerheblichen Beitrag zu dieser Spende geleistet! Schaut mal auf seine Wb - Seite www.puch500.at . Ich hab schon mehrfach Teile über Robert bezogen und war immer sehr zufrieden! Super Service, gute Preise!!!!!

Ja, lieber Marc, dass sollte eine kleine Überraschung werden und wir alle hoffen, dass es uns gelungen ist!! :daumhoch:

Geh einfach auch mal von diesem Geld mit Deiner Familie zum essen, den Deine Frau und insgesamt Deine Familie trägt die ganze Sache "Forum" ja auch mit und sollte hier ebenfalls ein kleines "Dankeschön" aus dem Forum erhalten!!

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei allen Mitgliedern die gespendet haben!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (23. Dezember 2007, 13:23)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 709 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 020 252 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01