Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 27. Mai 2011, 18:14

Und mit zusätzlichen Kofferraum vorne. :-)
Für die Zapfgarnitur. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 18:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 27. Mai 2011, 17:48

Hy,

der gehöhrt dem Ulli (Siebenulli)

GEILES TEIL..schon Live gesehen.Hätte Ich am liebsten direkt mitgenommen.. :mist:


©Zwergziege

©Zwergziege
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 17:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 27. Mai 2011, 17:37

Wem gehört denn da der 126er mit dem 126er Anhänger? Und wie hat der ne Zulassung bekommen in Bezug auf die Stützlast? Nähere Infos und Bilder vom Anhängerbau wären schon geil.

https://picasaweb.google.com/10647346818…306570243242514
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (27. Mai 2011, 17:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 17:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 27. Mai 2011, 16:08

Super Fotos!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 16:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 27. Mai 2011, 13:27


Glückwunsch Ulli!

Hab auch noch ein paar Bilder

KlickKlack


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:48

Hallo Ulli,
den Pokal schick ich Dir.
Gib mir Deine Adresse über PN.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:36

treffen war klasse essen gut bin mit meinem gespann die drei tage 1660km gefahren ohne propleme bier ist auch gut zuhause angekommen war am sonntag um 2230uhr zuhause .

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:14

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011, 13:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 23. Mai 2011, 06:11

Als wenn ihr das nötig hättet. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 23. Mai 2011, 06:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:14

Zitat

Original von Jürgen Illtz

Hier mal die beiden wichtigsten Leute:


:-) aber bitte das nächste Mal im Hochformat! Macht einfach schlanker.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

46

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:18

War ein sehr schönes Treffen!

Wetter klasse, Essen super!!! :52:

Auf der Rückfahrt herrliches Wetter bis 10 km vor der Heimat. Dann etwas Regen, aber das hat nur den Staub abgewaschen!

Bilder :
https://picasaweb.google.com/JuergenIllt…BeiGunther2011#


Hier mal die beiden wichtigsten Leute:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (22. Mai 2011, 20:26)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:03


Bin auch wieder zuhause angekommen.
DANKE, war wieder mal ein tolles Treffen und schön bekannte Gesichter wieder zusehen.

Leider wurde ich auf dem Heimweg noch etwas nass.

Bilder folgen noch.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:54

Zitat

Original von männchen
wie wars denn ,Fotos...................... :daumhoch:


Geht dich nichts an :daumhoch:

Bin auch wieder zuhause, nachdem mich mein freund Jürgen auf der Landstrasse so gebremst hat :un:
Scherz bei Seite, war verdammt heiß und schwül :uff:
War super net!
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:30

So, bin jetzt wieder zu Hause.
327 Fahrzeuge, alles leergefressen, viele aus den Foren (126, 500).
Der weitest Angereiste ..... unser Siebenulli !!! Laut meinem Routenplaner 683 km! Da kann GF leider nicht ganz mithalten (630 km)
Bilder folgen morgen.
Nur Eines (für Ulli):
»Günther« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02601kl.jpg (172,38 kB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 16:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:17

wie wars denn ,Fotos...................... :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 16:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 22. Mai 2011, 07:13


ich fahre jetzt dann auch gleich los, bis später.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:47

werde morgen abend losfahrenmit meinem schlafwagen bei tom übernachten und dann anschlissend weiter fahren denke mir das ich am samstag mittag dort ankommen werde.
gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

39

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:48

Kann mir vorstellen, das er unter Last zu Mager läuft, da er ja scheinbar die geöffnete Drosselklappe nicht in Drehzahl verwandelt.

Nee, Drehzahl hat er, geht im dritten Gang locker über 95. Auch mit WW im dritte bis 85 aber dann im 4. Gang kann er die Geschwindigkeit nicht halten und fällt ab bis auf 75 km/h.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:39

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Unabhängig davon hat mein Motor irgendwie die Seuche!!!!
Dann schleichende Seuche!
Oberlandtreffen war schon keine Leistung mehr da.
Also Motor mit Toni zusammen neu gemacht. Neue Kolben/Zylinder von Il Motor (die teuren!) anderen Kopf mit größeren Ventilen und und und.
Ergebnis 34 PS aber läuft Sch****! Keine wirkliche Leistung mit WW.

Jetzt Wannenbrennraum - Kopf 2 mm geplant, Kupferdichtung 0,5 also rechnerisch 2, 7 mm geplant. neue Nockenwelle 43/77 statt 40/80 (300er) Farbdosentuning.

Also Konstellation wie in Garlenda und noch höher verdichtet, Ergebnis:
er läuft Sch**** leistungsmäßig!
Der Motor läuft wunderbar, kein Problem, aber müsste viel mehr Drehmoment und Leistung haben! Mit Wohnwagen kann ich kaum 80 halten!! :mist:
Vergleichsfahrten mit einem Serienmotor und der Serienmotor läuft annähernd so gut wie meiner! :uff:

Nu bin ich mit meinem Latein am Ende.
Im Moment Versuche mit größerem Vergaser , aber es ist doch komisch dass der früher auch mit Serienvergaser deutlich mehr Kraft und Leistung hatte. Irgendwo steckt der Wurm drin! Aber wo??? Alles passt! Zündung, CO Gehalt, Verdichtung, Ventile egal was es ist alles in Ordnung!

Der Motor läuft ja wirklich super, aber hat einfach noch zu wenig Leistung um den WW zu ziehen. Nach all den Maßnahmen müsst er das aber locker können. :uff:

Hast Du schon mal daran gedacht, eine Lambdaanzeige einzubauen?
Dann siehst Du unter verschiedenen Bedingungen, ob er zu Fett, oder zu Mager läuft.
Die Anzeigen gibt es Preiswert bei Ebay, Sonden gebraucht, Einschweissmuttern sind auch nicht Teuer, reicht ja an einem Krümmer.
Kann mir vorstellen, das er unter Last zu Mager läuft, da er ja scheinbar die geöffnete Drosselklappe nicht in Drehzahl verwandelt.
Das CO ist ja sicher nicht unter Belastung/hoher Drehzahl gemessen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

37

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:47

Männi weis ich doch!! :daumhoch:

Ja aber ist im Moment echt so, dass meiner irgendwie nicht so läuft wie er sollte. Mal sehen, wenn die Vergaserversuchsreihe beendet ist!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:33

@ onkel dat war spas :daumhoch:
seit wann so feinfühlig 8):

es kommt der tag da läuf er,gut Ding brauch Weile :daumhoch: :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

35

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:08

Baby ich hatte einen Schrankwand am Haken(Weferlinger) und Gerhard einen zusammengeklappten WW!
Wenn ich einen CampLet dran gehabt hätte, wäre es anders gewesen.

Unabhängig davon hat mein Motor irgendwie die Seuche!!!!

Am Anfang lief der wie Sau! Garlenda und danach, alles top!!
Der Motor war einfach klasse!!
Kopf 1 mm geplant, 300 ° Nocke und mehr nicht.

Aklex hatte fast Probleme daran zu bleiben.

Dann schleichende Seuche!
Oberlandtreffen war schon keine Leistung mehr da.
Also Motor mit Toni zusammen neu gemacht. Neue Kolben/Zylinder von Il Motor (die teuren!) anderen Kopf mit größeren Ventilen und und und.
Ergebnis 34 PS aber läuft Scheiße! Keine wirkliche Leistung mit WW.

Jetzt Wannenbrennraum - Kopf 2 mm geplant, Kupferdichtung 0,5 also rechnerisch 2, 7 mm geplant. neue Nockenwelle 43/77 statt 40/80 (300er) Farbdosentuning.

Also Konstellation wie in Garlenda und noch höher verdichtet, Ergebnis:
er läuft Scheiße leistungsmäßig!

Alex fährt mir mit dem gleichen WW um die Ohren!! Und er hat die originale Nockenwelle drin!

Der Motor läuft wunderbar, kein Problem, aber müsste viel mehr Drehmoment und Leistung haben! Mit Wohnwagen kann ich kaum 80 halten!! :mist:
Vergleichsfahrten mit einem Serienmotor und der Serienmotor läuft annähernd so gut wie meiner! :uff:

Nu bin ich mit meinem Latein am Ende.
Im Moment Versuche mit größerem Vergaser , aber es ist doch komisch dass der früher auch mit Serienvergaser deutlich mehr Kraft und Leistung hatte. Irgendwo steckt der Wurm drin! Aber wo??? Alles passt! Zündung, CO Gehalt, Verdichtung, Ventile egal was es ist alles in Ordnung!
Ich könnte langsam kotzen!! Ich glaub ich verkauf die Karre und konzentriere mich ganz auf den Weißen!
Der Motor läuft ja wirklich super, aber hat einfach noch zu wenig Leistung um den WW zu ziehen. Nach all den Maßnahmen müsst er das aber locker können. :uff:

Bleibt nur Steigerung auf 700 oder 750 ccm!?
Aber da hab ich keinen Bock drauf, da verkauf ich ihn eher! :teufel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (18. Mai 2011, 21:23)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:44

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja geht klar! Dann bekommen wir auch noch was von der Sau ab!! :daumhoch:

Bin gegen 09:00 Uhr auf dem ersten Parkplatz hinter dem Autobahn-Dreieck M-Feldmoching :52:


onkel .................laß dich net wieder abhängen :54: :-) lol :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:15


Perfekt!


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

32

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:09

Ja geht klar! Dann bekommen wir auch noch was von der Sau ab!! :daumhoch:

Bin gegen 09:00 Uhr auf dem ersten Parkplatz hinter dem Autobahn-Dreieck M-Feldmoching :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 77 505 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 099 239 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01