Du bist nicht angemeldet.

David

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 189

Wohnort: Erlangen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. September 2009, 08:26

War wirklich ein sehr schönes Treffen. Danke nochmal Alfons.

Leider konnten wir nicht dort übernachten und den Bierkeller in vollen Zügen genießen :bier: :bier: .

Hoffe, sowas findet mal wieder statt.

Gruß David :50:
Signatur von »David« :64: ich muss weg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers David, verfasst am Mittwoch, 23. September 2009, 08:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. September 2009, 09:52

Das 500/126-Treffen in Bamberg war ein voller Erfolg, vor allem der Besuch bei Leo Aumüller hat die meißten beeindruckt...
:bier:

schaut Euch dazu die Bilder im 500forum an.
Wir haben uns gefreut, dass auch ein 126er (David) da war. Schade, dass es nicht mehr geworden sind.

Wir haben vereinbart, dass wir aus unserem kleinen Überschuß auch einen Anteil dem 126er Forum zukommen lassen, der dort in den nächsten Tagen als finanzielle Beteiligung eingehen wird.
:]
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 22. September 2009, 09:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. September 2009, 09:08

So, jetzt die Anfahrtskizze nach Burgebrach:
Anfahrt

und dann hab ich noch gemalt...
»Alfons1972« hat folgende Datei angehängt:
  • Plan Bu.jpg (93,23 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 12. September 2009, 09:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. September 2009, 08:27

So, nun ein paar Fakten, die ich mir mal so ausgedacht habe...

Veranstaltungsort:
Brauerei Schwan
Hauptstraße 16
96138 Burgebrach (liegt etwa 60km östlich von Würzburg und 15km westlich von Bamberg, an der B22)

Meine Handynummer: 0170 / 815 46 86

Wichtiger Hinweis:
bei schönem Wetter findet das Ganze "auf dem Keller" der Brauerei Schwan statt. Das ist ähnlich einem Biergarten, dort gibts aber auch einen geschlossenen Raum, ca. 800m vom Hof der Brauerei Schwan entfernt. Das hat organisatorische Gründe, damit der Brauer und sein Team für uns kein zusätzliches Personal brauchen... Hierzu gibts später noch eine Anfahrtskizze.

Samstagvormittag: Anreise, manche, auch ich, werden schon Freitag da sein. Zwangloses Miteinander ohne Programm. Es ist auch nix weiter organisiert, es ist ja kein offzielles organisiertes Treffen, sondern bezeichnen wir das mal als "Stammtischtreffen". Jeder ist also für sich selbst verantwortlich (Zimmer etc., siehe unten). Es gibt quasi alles für's tägliche Leben am Ort...
Anreise bis spätestens 12.30 - 13.00 Uhr, da ab 13.30Uhr unsere Ausfahrt starten soll...
Die, die es aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht schaffen können mich am Handy anrufen, ich lotse sie dann direkt nach Schönbrunn.
Samstag 13.30 Uhr: Ausfahrt (max. 15 - 20km) mit Zwischenstopp (14 Uhr) in Schönbrunn bei Leo Aumüller mit Frau und Tochter zum schauen und hören.
Anschließend, ca. 17 Uhr, dann Rückfahrt nach Burgebrach, dort sind wir dann etwa um 17.30 Uhr.
Samstagabend: gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken, bei schönem Wetter wieder auf dem Keller (s.o.)
Sonntagvormittag: gemeinsames Frühstück in der Brauerei Schwan
Sonnstag, ca. 11.30 Uhr: Abfahrt nach Bamberg (ca. 15km östlich) zur gemeinsamen Stadtbesichtigung
Sonntag ca 12.30 - 14.00 Uhr: (dieser Termin kann sich noch verschieben) Stattbesichtigung in Bamberg, hierfür ist ein kleiner Obulus, ja nach Teilnehmerzahl, erforderlich

dann Rückfahrt nach Burgebrach bzw. individuelle Abreise, vielleicht auch noch gemeinsames Kaffeetrinken in Burgebrach.

Gute Fahrt! :--:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 11. September 2009, 08:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. August 2009, 20:15

Das Wichtigste zuerst: Bitte eintragen, falls Ihr plant zu kommen, auch wenn's noch nicht ganz sicher ist... Danke!

und jetzt zum Thema:
Weil ich es beim Hessentreffen immer als besonders schön empfunden habe, möchte ich versuchen, am Sonntag vormittag im Schwan für alle (also auch für die, die nicht im Schwan residieren) ein gemeinsames Frühstück zu organisieren. Ist das ok?
Nicht allzu üppig, aber dafür umso schöner und gemütlich...
Wieviel das kostet, weiß ich noch nicht, aber sicher nicht die Welt (wie Ihr sicher auch an den Übernachtungspreisen ablesen könnt)

Bitte sagt dann in Euren Unterkünften Bescheid, dass Ihr nicht zum Frühstück da seid...

Nochmal komprimiert:

Ihr müsst Eure Zimmer selbst buchen. Im Gasthof Schwan gibt es nur 4 Zimmer (vermutlich schon weg!), die Übernachtung kostet im Doppelzimmer 24 Euro. Dafür kriegt Ihr kein Nobelhotel, aber saubere, ordentliche Zimmer.
Im Ort selbst gibt es aber insgesamt etwa 100 Übernachtungsbetten, die allesamt in der gleichen Preiskategorie liegen:
Gasthof Schwan
Gasthof Steigerwald
Goldener Hirsch
und
Gasthof Fränkischer Hof. Hierfür hab ich nur eine Telefonnummer: 09546 921597

Für Musiker und Freunde der Musik ist sicher ein Besuch im 3 Kilometer entfernten Musikhaus Thomann mehr als interessant. Europas größtes Musikhaus. Dafür solltet Ihr am Samstagvormittag oder schon am Freitagnachmittag Zeit einplanen!

So, jetzt hab ich genug organisiert... :68: :69:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 08:57

Da am Samstag die Zeit vielleicht doch zu knapp werden könnte, denke ich darüber nach, erst am Sonntag eine Stadtführung in Bamberg anzubieten...

ich weiß natürlich, dass einige am Sonntag wieder bald abfahren möchten, aber ich will bei Leo Aumüller nicht dauernd auf die Uhr schauen und drängeln müssen, weil wir noch zur Stadtführung müssen...

Dabei hatte ich gedacht, dass wir nach dem Frühstück, vielleicht um 11 Uhr oder 12 Uhr in Bamberg eine Stadtführung buchen...
was haltet Ihr davon? Ein kleiner Unkostenbeitrag wird sicher anfallen...
Ich bin da auf Eure Rückmeldungen angewiesen! Ansonsten werde ich nichts organisieren, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe...

Da ich das noch organisieren muss, müsste ich wissen, wieviele daran teilnehmen wollen...

Wichtig: Wer zum Treffen kommt bitte eintragen, damit ich planen kann!
Nimmst Du am Bamberg-Treffen am 19./20.09. teil?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 08:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. August 2009, 21:35

Hallo Leute,

da ich ab Ende der Woche in Urlaub gehe, aber noch ein bisschen planen können möchte, würde ich gerne wissen, mit wievielen Teilnehmern ich rechnen kann...

Wer kommt denn alles sicher/vielleicht?

Martin aus dem 500forum hat mir netterweise eine externe Umfrage eingerichtet, in der man sich eintragen kann, mit wievielen Leuten man kommt...

bitte tragt Euch hier ein!

ich bin auf Eure Rückmeldungen angewiesen, da ich unter anderem Leo Aumüller bescheid geben möchte...

ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Das betrifft insbesondere die Unterkunft (siehe das Unterkunftsverzeichnis unten). Jeder sollte sich natürlich selbst um eine Unterkunft kümmern (solange der Vorrat reicht), jeder zahlt selbst seine Zeche...
Leider kann ich nicht mehr organisieren, dafür reicht meine Zeit einfach nicht...

Ich freu mich auf viele Teilnehmer hier aus dem Forum!

Gruß,
Alfons
»Alfons1972« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Montag, 24. August 2009, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (24. August 2009, 21:38)


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juli 2009, 15:32

Zeitplan

so, jetzt möchte ich mal meine Gedanken zum Zeitplan darstellen. Anregungen und Wünsche sind natürlich gerne gesehen...

Samstag:
vormittag: Anreise nach Burgebrach. Wenn Ihr früh genug kommt, dann gibts auch noch ein gemeinsames Mittagessen.
für diejenigen, die noch nach Treppendorf wollen (Musikhaus Thomann, größtes Musikhaus in Europa, ca. 3 km entfernt), gibts die Möglichkeit, dies am Samstag vormittag zu tun.
13.30 Uhr: Fertigmachen zur Abfahrt
13.45 Uhr: Abfahrt nach Schönbrunn (ca. 6 km)
14.00 Uhr: Termin mit "Onkel Leo": Besichtigung seiner Oldtimerausstellung: sehen und staunen, (nicht fühlen! - nur hören). Man sagt, da sollen auch ein paar richtige Renner dabei sein... :] wie lang das dauert, weiß ich nicht (etwa 2 Stunden)
Fahrt nach Bamberg (ca. 19 km): ca. 16.30: gemeinsame Stadtführung/Stadtspaziergang mit Führung (Kostenbeteiligung der Teilnehmer erforderlich!): Dom, Residenz mit Rosengarten, altes Rathaus, Klein Venedig etc. etc. (sehenswert!)
bis ca. 19.30 Uhr: Rückfahrt nach Burgebrach (ca. 18 km)
ca. 20 Uhr: gemütlicher Abend mit gemeinsamen Abendessen im Gasthof Schwan
Übernachtung individuell organisiert, aber kein Problem (100 Gästebetten im Ort, Kontakte siehe unten!)

Sonntag
vormittag: gemeinsames Frühstück beim "Schwanawirt" (Gasthof Schwan)

damit ist dieses kleine Treffen schon beendet. Alles andere solltet Ihr individuell organisieren. Gerne bin ich aber auch für Vorschläge (siehe auch meine ersten Beiträge unten) offen.

Gruß, Alfons :]
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 15:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (18. Juli 2009, 15:35)


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 22:02

ich hatte mir ja eine Lokalität ausgedacht, von der ich noch nicht wusste, ob's auch wirklich dort stattfinden kann...
Heute habe ich nochmal mit dem Wirt telefoniert. Und es funktioniert! :-) :--:

am 19./20. September soll das Treffen in Burgebrach, PLZ 96138 stattfinden.
Und zwar im Gasthof Schwan.

Der Gasthof Schwan ist ein Brauereigasthof :bier:, der mitten im Ort liegt und einen schönen großen Hof hat, wo man sicher 30 Autos unterkriegt.
Man kann dort lecker essen, Getränke sind sehr günstig, alles ist in der Regel unproblematisch, wenn die Gäste es auch sind.
Außerdem sind die angedachten "Attraktionen" zum Teil in wenigen Minuten bzw. in maximal 20 km erreichbar.

Zum Organisatorischen:
ich will mich im Wesentlichen um nichts kümmern müssen. Nur ein paar Kleinigkeiten zum Rahmenprogramm übernehme ich bzw. habe ich schon fix gemacht...

Also müsst Ihr Eure Zimmer dort selbst buchen.
Im Gasthof Schwan gibt es nur 4 Zimmer, die Übernachtung kostet im Doppelzimmer 24 Euro. Dafür kriegt Ihr kein Nobelhotel, aber saubere, ordentliche Zimmer.
Im Ort selbst gibt es aber insgesamt etwa 100 Übernachtungsbetten, die allesamt in der gleichen Preiskategorie liegen:
Gasthof Schwan
Gasthof Steigerwald
Goldener Hirsch
und
Gasthof Fränkischer Hof. Hierfür hab ich nur eine Telefonnummer: 09546 921597

Alle genannten Unterkünfte sind locker in 1 - 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ich habe vor, den Wirt noch um ein gemeinsames Frühstück zu bitten. Folglich solltet Ihr auch nach dem Preis ohne Frühstück fragen, wenn Ihr nicht beim Schwan bucht.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jeder zahlt seine Zeche selbst.
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? :68:

soweit,
Alfons
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Montag, 29. Juni 2009, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (29. Juni 2009, 22:03)


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:58


Hört sich intressnat an :daumhoch: :daumhoch:
Würde warscheinlich auch kommen.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:43

RE: Bamberg - Weltkulturerbe trifft Fiat 500+126 im September

...Ich würde mich auch gerne anschließen :)
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 14. Juni 2009, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 15:12

RE: Bamberg - Weltkulturerbe trifft Fiat 500+126 im September

Zum Rahmenprogramm: Ein kleiner Bildausschnitt
»Alfons1972« hat folgende Datei angehängt:
  • neugierig_1.jpg (14,48 kB - 246 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 22. Mai 2009, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:39

RE: Bamberg - Weltkulturerbe trifft Fiat 500+126 im September

Die Idee ist nicht Schlecht, 100%ig kann ich (noch) nicht zusagen, Intresse bestände bestimmt :daumhoch:

Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:22

Bamberg - Weltkulturerbe trifft Fiat 500+126 im September

Vor einiger Zeit ist eine Idee geboren worden, die ich jetzt gerne in die Realität umsetzen würde:

ein kleines, aber feines Treffen in Bamberg. Kein großes, dafür ein umso interessanteres Rahmenprogramm habe ich schon angeleiert ;)

Das Ganze soll stattfinden in und um Bamberg (die Altstadt ist übrigens Weltkulturerbe der Unesco), Übernachtung außerhalb in einem Gasthof. Den Gasthof, den ich mir ausgeguckt hatte, ist richtig urfränkisch, dort kostet die Übernachtung etwa 25 - 31 Euro. Kein Sternehaus, dafür halt typisch

Wie wäre die Resonanz auf diese Idee, wenn das am Wochenende 19./20. September stattfinden würde?

Für die, die nicht wissen, wo Bamberg ist: Bamberg liegt in Oberfranken, Nordbayern, hat das Autokennzeichen BA und die Postleitzahl 96049.
:68:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 44 157 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 149 664 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01