Du bist nicht angemeldet.

TWINSTA

unregistriert

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:41

RE: Meeting in Poland

Könnte was werden, Fifi!
Wenn ich Urlaub kriege, könnte an den Besuch bei mama+tata in Chodziez noch ein Treffen in Bydgoszcz 'rangehängt werden. So weit ist's ja nicht...
To pa!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TWINSTA, verfasst am Dienstag, 17. Februar 2009, 11:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fifi

Forum Neuling

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Polen, Bydgoszcz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 11:14

Meeting in Poland

Guten tag ;)

Ich spreche nicht so gut deuch. So I will write in english.

I would like to invite some germans to poland to our meeting (like in Zvolen). Polish meeting will be in Bygdoszcz in 21-23.08.2009.

Bydgoszcz is aproximetly 400 km form Berlin and 290 km from polish/german border ;)


www.6zlot126p.pl tis is web site about the meeting. in a few weeks it will be in german too ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fifi, verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 11:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 568 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 113 075 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01